KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ni No Kuni auf deutsch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
möchte mir das RPG Ni No Kuni anschaffen. Kann mir jemand sagen ob die SPrachausgabe auf deutsch erfolgt oder englisch mit deutschen untertiteln?

und wie ist das wenn ich mir nun den Titel Ni no Kuni: Wrath of the White Witch anstatt den deutschen Titel Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin besorge? Unterscheidet sich das in irgendeiner Form auf meinem deutschen PS3-System??

danke im voraus
jeronimo
Die englische Version enthält englischen und japanischen Dub.

Die deutsche Version bietet nur die englische Sprachausgabe aber dafür mit deutschen Bildschirmtexten.

Wenn man die Wahl hat dann eher die englische nehmen, da man bei Bedarf noch den Dub wechseln kann, FALLS einem die englischen Stimmen garnicht passen...
ok, deutschen Dub gibt es also in keinem fall. Habe ich den deutschen Sub wenn ich die englische Version bei mir einlege??
Nein, wie gesagt. Laut Amazon sind deutsche Bildschirmtexte nur in der Deutschen Version dabei.
na gut. Hatte es nur angenommen weil ich ich beispielsweise auch die englische version von Fallout new vegas oder F.E.A.R 2 besitze und dort trotz englisch DUB auch deutsche untertitel vorhanden sind....
Du kannst übrigens auch die japanische sprachausgabe einstellen. Das habe ich gemacht. Gefällt mir wesentlich besser.
Yup bej der deutschen version gibt es Englischen und Japanischen dub und nur Deutschen sub
Referenz-URLs