KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann jemand BC2 Vietnam sharen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, wäre jemand so nett die Erweiterung "Vietnam" Für BC2 zu sharen?
Keine Sorge, ich habe selber einige Spiele im Store und derjenige kann sich auch dort eins aussuchen, egal welches.

Meine Spiele:
GTA San Andreas (Ps2)
Dragon Age: Origins
Tom clansys: Ghost Recon future soldier
3 on 3 NHL Acarde (Vollversion Unlock)
World championchip Poker 2 (ps2)
Dynasti Warriors 5 (ps2)

Ich hab auch noch einige Avatare gekauft, falls jemand daran Interesse hat.

Hier kommen erstmal die Beweise:

Hier sieht man, dass ich mein System vor kurzem zurückgesetzt habe, und es nur auf einem Gerät installiert ist. Das heißt alle Spiele können runtergeladen werden.
Spoiler: (anzeigen)

Nun zu den Spielen:
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
So ich denke, dass sollte alle Zweifel beiseite geschafft haben Big Grin
Falls jemand Interesse hat, einfach hier rein schreiben.

//E: Mir ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, sorry
Statt des Spieles (Tom Clancys: Ghost rechen future soldier) habe ich einen screenshot vom uplay passport gemacht. Auf nachfrage, werde ich natürlich noch einen Screenshot vom eigentlichen Spiel machen.
Referenz-URLs