KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4: Enthüllung neuer Launch-Titel am 14. November
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auch wenn die Xbox One in Sachen Next-Gen-Konsolenkrieg meist mehr einstecken musste als ihr Rivale, die PlayStation 4, ist letztere zumindest was die Launch-Titel angeht häufiger Kritik ausgesetzt.

Doch auch diesem Kritikpunkt will Sony den Garaus machen; einem Tweet und der darauffolgenden Konversation mit einem Follower lässt sich entnehmen, dass man plane, am 14. November neue Launch-Titel zu enthüllen. Dies soll im Rahmen eines Launch-Events stattfinden. Zur Erinnerung: In den USA erscheint die PS4 bereits einen Tag danach, am 15. November.

Das Event soll eine „epische Nacht mit PlayStation-Weltpremieren und Neuankündigungen“ sein und um 23 Uhr US-amerikanischer Zeit stattfinden. Frühaufsteher hierzulande können das Ereignis um 5 Uhr morgens im Live-Stream verfolgen.

Nett eim paar Stunden vor launch zu verraten was man wirklich kaufen kann^^
ohh haa. Ich bin ja gespannt was uns da erwarten wird.
Bestimmt ein paar Indiespiele Tongue
Wenn es große Titel wären, hätte man sie bereits vor mindestens einem Monat Stück für Stück bekannt gemacht um wieder Werbung machen zu können. Nachdem es einen Tag vorher ist will man vermutlich Unentschlossene mit Mittelklasse-Spielen noch schnell hinterm Ofen vorlocken dass sie vorschnell das Ding bei Release kaufen.
Ich vermute das nicht nur Launch Titel angekündigt werden, sondern auch neue Spiele ! Wink
Da steckt wieder was im Busch

BLI7Z

ich hab Killzone! Das reicht mir erstmal =)
Referenz-URLs