KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu NitePR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

habe auf meiner PSP die cfw 6.60 LME und möchte den NitePR plugin d rauf habe, aber weiß leider nicht wie und welchen?
Habt ihr die Lösung?


MfG
Das Plugin muss in den plugins ordner auf deinem MS
danach musst du es noch in vsh.txt eintragen

LG
ванёк, benutze bitte tempAR.

Keybladmaster :
Das Plugin muss in den plugins ordner auf deinem MS
danach musst du es noch in vsh.txt eintragen

LG


Hatte ich, aber konnte es nicht starten.

pvpwinner :
ванёк, benutze bitte tempAR.


Ja, hatte ich mal, aber ich wollte auf dem PS1 Spiel "Digimon World", durch Search den Code von Bits verändern. Mit tempAR finde ich nichts. Und glaube du selbst hast mal geschrieben geht mit NitePR viel besser.

€: Könnt ihr mir dabei helfen Cheats für Digimon World(PAL SLES-3434) zu finden die auch gehen..wie(Items Modifizieren, Max Bits oder Alle Techniken)
Oder ob es möglich ist xploader zu action replay codes umzuwandeln?

pvpwinner :
ванёк, benutze bitte tempAR.


Nitepr all the way.

Kann keiner helfen?
Bitte um hilfe.
Bisher keine hilfe erhalten.
Referenz-URLs