KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 4: Second Assault - Erste Bilder der alten neuen Maps von Battlefield 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gerade ist der Showdown zwischen den USA und Europa in Battlefield 4 vorüber gegangen, in dem die USA glasklar gewonnen hat. Dies nutzte man zum Anlass zwei der vier alten Battlefield 3 Maps aus dem Second Assault DLC zu zeigen.

Dabei handelt es sich um die Klassiker Caspian Border und Operation Metro. Caspain Border wurde sogar eine komplette Runde gezeigt, während Metro als Trailer per Uservote gezeigt wurde. Beide Maps wurden an die Frostbite 3 Engine angepasst und zeigen sich mit Levolutionevents von einer neuen Seite.




Wow, just wow.
Nur ein paar Levolution events und sonst sieht es komplett gleich aus in Metro Big Grin
In dem Caspian Border Gameplay sieht man mal wie scheiße die Grafik der XBOX One ist Big Grin

Allein schon dieses Nachladen der Texturen...

MatzeO :
In dem Caspian Border Gameplay sieht man mal wie scheiße die Grafik der XBOX One ist Big Grin

Allein schon dieses Nachladen der Texturen...


Nachdem die Grafik wirklich schlecht aussieht, glaube ich eher dass das auf einer früheren Version des Spiels lief oder zumindest die Map noch unfertig ist - immerhin wird es noch dauern bis zu diesem DLC. Vor allem die Vegetation sieht schlimm aus, ich glaube nicht dass DICE das so stehen lassen wird(außer auf den alten Konsolen).

Ich persönlich mag Metro nicht ganz so gerne, da an vielen Stellen nur gecamp und gebombt wird.

Eine Karte, die mich viel mehr ansprechen würde wäre "Noshar Kanäle" denn ich habe in BF4 noch keine kleine TD Karte wie diese gefunden.

laughingMan :

MatzeO :
In dem Caspian Border Gameplay sieht man mal wie scheiße die Grafik der XBOX One ist Big Grin

Allein schon dieses Nachladen der Texturen...


Nachdem die Grafik wirklich schlecht aussieht, glaube ich eher dass das auf einer früheren Version des Spiels lief oder zumindest die Map noch unfertig ist - immerhin wird es noch dauern bis zu diesem DLC. Vor allem die Vegetation sieht schlimm aus, ich glaube nicht dass DICE das so stehen lassen wird(außer auf den alten Konsolen).


Naja, aber wahnsinnig besser wirds auch nicht aussehen. Wobei ich schon glaube das dies eine fertige, oder zumindest aktuelle Version war.
Die One erscheint mit BF4 ja bereits am 22. dieses Monats.

Außerdem läuft es, wie CoD ja sogar auch, lediglich auf 720P und schlechteren Texturen als Beispielsweise die PS4 Version.

MatzeO :
Naja, aber wahnsinnig besser wirds auch nicht aussehen. Wobei ich schon glaube das dies eine fertige, oder zumindest aktuelle Version war.
Die One erscheint mit BF4 ja bereits am 22. dieses Monats.


Was hat der Release von BF4 mit dem DLC zu tun? Der erste DLC kommt erst im Dezember, und Second Assault kommt erst danach, soweit ich weiß. Da hat DICE noch genug Zeit um die Maps zu überarbeiten. Klar wird es auf der One nicht so gut aussehen wie am PC, aber selbst dafür sah es recht schlimm aus.

Referenz-URLs