KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Thief: "Gesichter der Stadt" - Videoreihe angelaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das im nächsten Jahr erscheinende Stealth-Action-Spiel Thief wirft seine Schatten voraus. Bereits auf der Gamescom war es zu sehen, nun werden uns in Form einer Videoreihe die einzelnen Charaktere des Spiels vorgestellt. Im ersten Teil, der heute (ok, streng genommen gestern) erschienen ist, geht es um den Ganoven Basso, der uns auf recht zynische Art von der Stadt und ihren Bewohnern erzählt.

Zitat:
Basso, Hehler und ehemaliger Safe-Knacker, der seine weit reichenden Kontakte zur Unterwelt der Stadt nutzt, um Diebes-Aufträge für Garrett zu organisieren, erzählt etwas über die Stadt. Ihm zur Seite steht die intelligente aber stets übel gelaunte Elster Jenivere, die Nachrichten für ihn überbringt. Garrett mag sich als Einzelgänger bezeichnen, aber Basso kommt dem, was man als Freund bezeichnen könnte am nächsten. Und auch wenn er es nie bereitwillig zugeben würde, irgendwie mag er den Kerl.




Thief erscheint am 14. Februar 2014 für PC und Current- sowie Next-Gen-Konsolen.
Ich kann das Spiel kaum erwarten Big Grin endlich wieder einen Thief Teil spielen der scheinbar auch richtig bombastisch wird.
Referenz-URLs