KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Ghosts: Extinction Mode - Klassen enthüllt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie wir vor einigen Tagen berichteten, werden die Spieler im Extinction-Modus von Call of Duty: Ghosts gegen Alien-Horden antreten. Im Gegensatz zu den Überlebens-Modi der Vorgänger wird man aus verschiedenen Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten wählen können.

  • Weapon Specialist - Kugeln verursachen 20 % mehr Schaden

    Der Waffen-Spezialist konzentriert sich auf eine überlebenswichtige Aufgabe: So viele Aliens wie möglich zu vernichten. Der zusätzliche Waffen-Schaden wird sich im Kampf gegen schwer gepanzerte Bedrohungen oder Horden kleiner Gegner als nützlich erweisen. Die Waffenführung verbessert sich mit zunehmendem Level.

  • Tank - 25 % mehr Gesundheit

    Als der Mann für's Grobe steht der Tank an der Front und steckt Treffer ein, die andere, verletzlichere Spieler ansonsten K.O. schlagen würden. Die zusätzliche Gesundheit lässt euch aggressiver spielen, sodass Ihr euch mitten ins Schlachgetümmel werfen und lebend wieder herauskommen könnt. Levelaufstiege steigern die Gesundheit des Tanks noch weiter.

  • Engineer - Stattet den Bohrer mit Panzerung aus und verdient zusätzliches Geld

    Ohne einen funktionierenden Bohrer wird euer Team es schwer haben, weiter vorzurücken. Der Engineer bietet den dringend notwendigen Schutz für den Bohrer des Teams, was unglaublich nützlich wird, wenn man überlaufen wird. Die Aufrechterhaltung des Bohrers und der Fallen werden mit zunehmendem Level verbessert.


  • Medic - Belebt gefallene Verbündete schneller wieder

    Wenn es mal schlecht läuft - und das wird es - steht der Medic zur Stelle, um alles wieder in den Griff zu bekommen und das Team wieder kampfbereit zu machen. Schnelle Wiederbelebungen können den Unterschied zwischen Erfolg und Versagen bedeuten, und ein aktiver Medic kann in einem intensiven Kampf das Blatt wenden. Mit steigendem Level erhält der Medic erweiterte Heilungsfähigkeiten und kann sich schneller fortbewegen.

Zitat:
Die erfolgreichsten Teams werden aus einer Vielzahl von Klassen bestehen, die unterschiedliche Fähigkeiten nutzen, um sich gegenseitig zu ergänzen und die Alien-Horden auf angemessene Weise zurückzuschlagen.


Quelle
Wenn ich ehrlich bin finde ich das gut. Es ist mal was anderes Big Grin
Ganz klar Medic weil #Medizin #Arzt #Sweeeg
Ich durte gestern Ghosts beim Kumpel spielen diesen Zombie Modus für arme hab ich nicht getestet dafür den MP... Und ich kann folgendes sagen wer Groundwar und Demolition gern gespielt hat wird enttäuscht sein, es gibt zu wenig Waffen, zu Wenig bash Streaks, alle Karten bis auf eine sind scheisse, quick scoopen ist möglich & eine gute naricht hab ich noch es gibt momentan hacker weils keinen patch gibt. Die rennen mit allen 35 perks rum sind lvl Commander und heissen iMoDz sehen euch durch wände haben Gottes Aim und trotzdem kriegen 'se keinen KEM Strike... Übrigens muss man nur den Hund spielen... Das ding ist so OP man hat keine chance wenn ihr den zu spät bemerkt seit ihr direkt tot und der Manniac ist kranke scheisse... Satcom funktioniert alleine nicht man benötigt 2 damit das klappt und man sieht keine Bar anzeige... Ich hab noch mehr auf der liste abe naja... Ich kaufs trotzdem fanboy und so...

//: Es gibt dafür aber Infected... Juhu Infected! "Du willst nin KEM Strike hier nimm gleich 200"
//2: Ich sags euch das erste was gepatcht wird ist der köter in der ersten woche noch...

Ikaros-Chan :
Die rennen mit allen 35 perks rum sind lvl Commander und heissen iMoDz sehen euch durch wände haben Gottes Aim und trotzdem kriegen 'se keinen KEM Strike... Übrigens muss man nur den Hund spielen... Das ding ist so OP man hat keine chance wenn ihr den zu spät bemerkt seit ihr direkt tot und der Manniac ist kranke scheisse...


Verdammt, ich musste so heftig lachen xD

Ich habe gestern den Extinction Mode gespielt und mir gefällt es gar nicht, da ist der Zombie Mod viel besser!
Wieso habt ihr alle schon Ghosts ?

Massoud :
Wieso habt ihr alle schon Ghosts ?


Rogero oder wie das heisst... Aufjedenfall eine RK

Referenz-URLs