KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Journey und The Unfinished Swan erscheinen wahrscheinlich für die PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass der erfolgreiche Indie-Titel Journey auch auf der PS4 erscheinen wird. Leider stellte sich diese Meldung nur kurz darauf als ein Missverständnis heraus; die Twitter-Meldung, die die PS4-Portierung vermeintlich bestätigte, war eigentlich auf Flower bezogen, ein weiterer Titel vom Entwickler thatgamecompany. Zuletzt genannter Titel war schon vor längerer Zeit für die PS4 angekündigt worden.

Jetzt gibt es aber wieder allen Grund zur Hoffnung: Nathan Gary, Creative Director bei Sony Santa Monica, postete über seinen Twitter-Account einige Bilder. Auf diesen ist das Fernsehgerät Garys zu sehen, über dessen Bilschirm die beiden Titel Journey und The Unfinished Swan flackern. Eine offizielle Bestätigung lässt zwar weiter auf sich warten, für Fans der PS4 und der beiden Spiele ist aber nun Hoffnung angesagt.
Referenz-URLs