KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DualShock 3: Neue, durchsichtige Variante angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf der offiziellen japanischen PlayStation-Seite kündigte Sony vor Kurzem eine neue Farbvariante des DualShock 3-Controllers an. Ab dem 19. Dezember erstrahlt der Controller in der Fargebung Crystal - wobei von "erstrahlen" kaum die Rede sein kann, der Controller ist nämlich nahezu durchsichtig, wie auf dem Bild überhalb dieser Zeilen unschwer zu erkennen ist.

Bisher wurde der Controller jedoch nur für den japanischen Markt angekündigt. Dort soll er 5500 Yen kosten, in unsere Währung umgerechnet sind das ungefähr 40 Euro. Angemerkt wurde, dass der Controller neben seinem ursprünglichen Einsatzgebiet auf der PS3 auch von Anfang an mit PS Vita TV kompatibel sein soll. Dieses soll in Japan Beginn nächsten Jahres erscheinen und wurde ebenso (noch) nicht für den nordamerikanischen und den europäischen Handelsraum bestätigt.

Quelle
Meine Fresse ist das Ding hässlich.
Echt krass wie viel Wind um so ne neue Farbe, bzw. Variante gemacht wird. Als ob daraus ein komplett neuer Controller wird >.<

Ich versteh das einfach nicht...
Also mir Gefällt er Big Grin
Hab noch nen Tranzparenten PSOne Controller hier. Das ist keine Innovation.
Hässlich.
Ich würd mir das Teil nur holen wenns auch eine durchsichtige PS3 gäbe keine halben Sachen.

Oeli :
Hab noch nen Tranzparenten PSOne Controller hier. Das ist keine Innovation.


Hat ja auch keiner behauptet. Big Grin

Teddybär :

Oeli :
Hab noch nen Tranzparenten PSOne Controller hier. Das ist keine Innovation.


Hat ja auch keiner behauptet. Big Grin


Ich wollts ja nur mal anmerkenBig Grin

Also die Phrase "vorerst nur in Japan erhältlich" könnte man eigentlich fix in jede News so als Signatur etc. reinpacken, dann sparen sich die Autoren ein paar Wörter. Spaß beiseite, schön langsam geht mir das auf den Keks - ob der Controller jetzt toll aussieht oder nicht spielt dabei keine Rolle(mir gefällt er aber).
Referenz-URLs