KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dark-AleX.org geschlossen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Das bisher über die Domain erreichbare Forum auf dark-alex.org wird es nicht mehr geben. Trotz einer Memberzahl von knapp 50.000 und reger Aktivität im Board haben sich dessen Pforten für immer geschlossen.

Als Grund ist auf der Webseite zu lesen, dass man scheinbar dem großen Andrang nicht mehr gerecht werden kann. Für viele sieht dies sicherlich nach einem fadenscheinigen Vorwand aus.

Letztendlich muss man konstatieren, dass vom Team M33 in den letzten Monaten rein gar nichts mehr gekommen ist. Werder eine CFW, noch DDC und Utopia blieb ein utopisches Projekt.

Daher sieht es stark danach aus, dass sich der Großmeister Dark_AleX nun endgültig aus der PSP-Szene verabschiedet hat, auch wenn dies nicht explizit vermeldet worden ist.

» dark-alex.org

schade eigentlich...

aber der IRC-Chat bleibt offen
Das ist traurig, aber nun wird hoffentlich GEN von vielen anderen Respektiert
Ich wette Sony feiert eine fette Party
Zuerst Miriam und dann DAX
Der bekannteste Coder zieht sich zurück
Ich will meine PSP nicht Magixiens CFW aussetzen Sad
Hi,
mein Gott Team GEN ist garnicht mal so schlecht ... macht ma keine Panik!!

PS: Ich will meine PSP nicht Team TPX's CFW aussetzen
ja da kannst du lange warten gen hat nicht gesagt das sie an 5.55 gen arbeidetsleep
Ich denke DAX kommt wieder....
Warum? Es ist nur so ein Gefühl, dass er, wenn die PSPgo draußen ist, ne neue CFW machen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Außerdem gibt es andere Coder, nicht unbedindt Team GEN, aber vielleicht schließen sich ja mal einige Einzelcoder zusammenthumb
Schade, M33-CFW´s waren immer die besten.
Und dass GEN-Team macht einfach nur Schrott, ich hoffe inständig dass DAX irgendwann wieder ne Richtig gute CFW schreibt.

Vielleicht ist dass jetzt alles nur Vortäusche und er Bring nächste Woche die 5.55M33 raus. (hehe)
Ja... DAX CFW´s waren die besten!!!!
Die von Team GEN sind einfach voller Bugs und basieren eigentlich nur auf den M33-CFWs!!! (Die Bugs sind nicht von M33Big Grin)
Ich persöhnlich finde, dass die beste CFW immer noch die 5.00 M33-4 ist (die Revision 6 läuft nicht so stabil)...
mir ist egal wenn 5.55gen kommt und der voll scheise ist mach ich drauf

haubt sache 5.55 also neu spiele spielnxmasthumb
Lol, anscheinend könnt ihr nur meckern!
Na und? Sind wir abhängig von Dark Alex?
Wenn ihr nichts von Team GEN haltet, dann bleibt halt auf alten M33 Firmwares, bzw. OFW's. Viel Spaß dabei. Das Gemeckere über die angeblich so verbuggte GEN kann ich nicht mehr hören!
Ihr könnt ja warten bis euer Team TPX was macht Rolleyes wobei ich denke, dass sie nicht viel erreichen werde, da ich mit einigen Kontakt hatte, und es mir schien, als wenn sie nicht besonders helle Köpfe wären..
So far ~

alexking :
Trotz einer Memberzahl von knapp 50.000 und reger Aktivität im Board haben sich dessen Pforten für immer geschlossen.


dark-alex.org :
as after all this is not a "goodbye", but a "cya" ;-)

Immerhin etwas, hofftl. released er bald eine neue CFW.
Nichts gegen PSPKing, aber das Team TPX macht auch nix anderes, als das Team GEN und dann nicht mal mit Features, einfach nur Plugins ausm Flash laden... GEN ist wirklich gut, m33 war nur einfacher erfahrener. GEN ist mir aber auch viel symphatischer. DAX hat damals Miriam mit 2 - 3 Sätzen aus der Szene geekelt und jetzt brachte er nichts mehr und schließt sein Forum, na happy Birthday sag ich da. Groß rümtönen und dann zurückziehen Wink

Wieso weint ihr alle so rum? o.O Der Ausstieg war doch ewig klar.

Edit: Das er nicht für immer geht, steht auch schon überall, mit Ausstieg mein ich auch nur seinen längeren Ausstieg, wo er nichts mehr bringt. Forum geschlossen is da mehr nicht.
@PSP_Joker

Ist halt nur traurig, würde gerne die neuen Spiele spielen & kann das nicht, da anscheinend niemand eine vernünftige CFW releasen kann.

Meine letzte Hoffnung ist...
Spoiler: (anzeigen)
Der Kerl hat echt Ahnung Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs