KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sicherheitskopie läuft nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen,

unglücklicherweise hab ich mein GTA 5 geschrottet also die CD.
Hab mir nun von einem Freund seine geliehen und auf die PS3 gepackt über MultiMan krieg ich aber beim starten mit X nur auf einemal wieder das normale PS3 Menü angezeigt und kann nirgends starten und wenn ich über MultiMan auf Start drück bekomme ich nur einen Schwarzen Bildschirm und muss rebooten.

Wieso, wie kann ich das beheben?

Gruß

stretcher

..
Ich hab denen ne E-Mail geschrieben und noch keine reaktion drauf bekommen.

Generell könnt Ihr mir aber erzählen wie ich Sicherheitslopien zum rennen bekomme...?

Gruß

PS: Die CD ist im Arsch weil der Laser die scheinbar zerkratzt hat als meine Playsi runter gefallen ist... Ersetzen die dann auch das Spiel?

stretcher

..

knaller1 :
PS: Die CD ist im Arsch weil der Laser die scheinbar zerkratzt hat als meine Playsi runter gefallen ist... Ersetzen die dann auch das Spiel?


Wenn es dir nicht ersetzt wird, musst du dir eben das Spiel neu kaufen, "Sicherheitsraubkopien" sind illegal. Wenn du dein Auto schrottest ist das auch keine Rechtfertigung dafür ein anderes zu klauen.

Betrachte es einfach als Erinnerung daran, dass man eine PS3 nicht runterfallen lässt.

Dein Vorhaben ist illegal darum sollte dieser Thread geschlossen werden.

stretcher

..
Ich frag mich immer wieder wie eine, anscheinend im betrieb gewesene, PS3 runterfallen kann xD
Es sollte aufjeden fall ein funktionierendes Spiel in der PS3 sein. Dann bei GTA in den Game Settings sicherheitshalber das Spiel auf BD-Mirror und Internal setzen. Zusätzlich auch mal schauen ob der BD Emulator auf "Enable" bzw "Aktiviert" ist. Wenns dann nicht klappen sollte, wirds wahrscheinlich am Laufwerk liegen.
Und an alle Gutmenschen und Unschuldslämmer: Sein Fall ist noch zu rechtfertigen, das Beispiel mit dem Auto ist kompletter bullshit.
Nie im Leben würde ich mir ein Spiel ein zweites mal kaufen, wenn ich das Original bereits zu Hause stehen hab. Und wer weiß, wie viele Alben ihr euch täglich runterladet..
Referenz-URLs