KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lehrer wertet Arbeit nicht.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Oberstufe, sprich bei Relevanz für den Schulabschluss ist das nicht erlaubt. Unterhalb dieser Stufe liegt das im Ermessen des Lehrers. Allerdings müsste er dann den ganzen Test für ungültig erklären und nicht nur deine Arbeit.

Wir haben mal einen Informatik Test geschrieben und jeder hatte ne 1, weil ich den Test vorher im Internet gefunden habe und an die ganze Klasse verteilt hab. Jemand hat gepetzt, aber alle Noten haben gezählt.
Die Note darf nicht verschlechtert werden, das stimmt.
Aber die Schulleitung wird sich kaum die Mühe machen dir zu helfen.
OK. Alex Aussage hat mir geholfen. Werde den Lehrer mal morgen ansprechen wieso dann nicht alle Tests nicht gewertet werden. Denn irgendwie ist das ja ungerecht, dass die anderen sich bessern können und man nur aufgrund seines Platzes und der Dummheit eines Leherer nicht die Chance hat..
war Schülersprecher und kenn mich mit dem Kack aus. Also der Lehrer darf dein Test nicht durchstreichen und den nicht gelten zu lassen immerhin hat er keine Beweise nur die Aussage eines Schülers (den ich selber ne Ohrfeige gegeben hätte) und kann nur das vorlegen sonst nichts. Wende dich an dein Vertrauenslehrer und der klärt das
Also bei uns ist das so geregelt das nur wenn ein Lehrer einen auf frischer Tat ertappt die Arbeit mit einer 6 benotet wird ... N Kumpel hat mal ne komplette ex von mir abgeschrieben und genau die gleichen Fehler gemacht aber die Lehrerin hat ihn nicht erwischt aber nach der ex gemeint wenn sie uns erwischt hätte dürfte sie ne 6 geben aber im Nachhinein darf sies nicht auch wenn sies wüsste
Seiten: 1 2
Referenz-URLs