KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-Fever TV - Folge 15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="270" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Marco hat sich dieses Mal auf die Reise gemacht und dem Konsolenshop GameFreax einen Besuch abgestattet. Außerdem gibt es Folgendes:
  • PSPConsole 1.7
  • Chicken Invaders 1.2
  • Hear!t
  • Outtake
cool
Aber welcher Gast ?

Aber wieder eine tolle Folge
Tom nenne ich Gast,der ist ja nicht immer dabei
ich glaub der gast is sein sohn xDDDDD
Ich will zu Gamefreax gehn. Die ham dort cooles Zubehör!

Danke dir für den Einblick PSPConsole! thumb Schade das es kein Shutdown bietet!
Doch,tut es ,vergessen zu zeigen

Marco Schummel © :
Doch,tut es ,vergessen zu zeigen


Ah oke^^ Weil das alte PSP COnsole hat keine Shutdown Funktion (oder irre ich mich?)

Weiss ich gar nicht,ich shut downe nie meine PSP
Aber reboot und sleep ist auch möglich
Coole folge, besonders dein ausflug war cool
jup ich fand die folge geil Wink
vorallem gamefreax Smile
vllt. fahr ich da auch mal hin xD ich wohne ja direkt neben köln!
Marco, ich glaube du könntest dir etwas Geld abholen, da du die ganze Werbung für Köln machst!!!

Gute Folge, du könntest etwas mehr sagen (Space Invaiders!!!)
Echt coole folge, auch dass im Auto ist Hammer xD
Dass im gamefreax ist aber am Besten, wenn ich mal in Köln bin muss ich da unbedingt hin!
hey ihr könnt ja auch die sachen von gamefreax im internet bestellen Lehrer
Ich habe mir da schon mal ein Faceplate für die FAT bestellt.
Ich muss sagen der Laden ist 1A !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs