KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA Online: Patch 1.05 erschienen + Entschädigung kommt Ende der Woche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem nun GTA Online einen guten Monat lang durchgepatcht wurde, befindet sich Rockstar nun auf einem guten Weg, den riesigen Multiplayer stabil und einigermaßen Bugfrei zu betreiben.

Nun ist der Patch 1.05 erschienen, welcher die Probleme mit den verlorenen Speicherständen lösen soll. Demnach dürfte nun kein Savegame einfach so verschwinden. Außerdem bereitet der Patch die Auslieferung der Entschädigung vor, die bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde. Dies soll am Ende dieser Woche stattfinden und jeden Spieler, der Anfang Oktober Probleme mit GTA: Online hatte die ersten 250000 GTA$ überweisen.
Ich seh schon die ganzen Ebay Angebote.

Was glaubst ihr wieviele Haben sich extra 20 PSN Accounts gemacht und damit eingeloggt? xD Ich sage mindestens 5% der Spieler.
Spielt überhaupt noch wer GTA Online? Nachdem dat ja soo "abwechslungsreich und spannend" ist, dachte ich das dat schon total ausgestorben ist.
Ist genau wie bei jedem anderen Online Spiel in dem Genre, erschaff dir deinen eigenen Spaß.

Ich spiele das Spiel jetzt mit 4 Freunden, Autorennen, Hide and Seek, etc.
Spaß ist nicht was die dir bieten sondern was man selbst draus macht.

Irgendwie traurig das die Jugend sich heute nicht mehr selbst zu helfen weiß.

Tepoo :
Ist genau wie bei jedem anderen Online Spiel in dem Genre, erschaff dir deinen eigenen Spaß.

Ich spiele das Spiel jetzt mit 4 Freunden, Autorennen, Hide and Seek, etc.
Spaß ist nicht was die dir bieten sondern was man selbst draus macht.

Irgendwie traurig das die Jugend sich heute nicht mehr selbst zu helfen weiß.


Das stimmt wirklich, gestern mit Kollegen schön Trecker und Rasenmäher geklaut, Pink lackiert und damit übern Highway gebrettert Big Grin

Yesss und am Donnerstag bekomm ich GTA 5 endlich Big Grin besser spät als nie ^^

Tepoo :
Ist genau wie bei jedem anderen Online Spiel in dem Genre, erschaff dir deinen eigenen Spaß.

Ich spiele das Spiel jetzt mit 4 Freunden, Autorennen, Hide and Seek, etc.
Spaß ist nicht was die dir bieten sondern was man selbst draus macht.

Irgendwie traurig das die Jugend sich heute nicht mehr selbst zu helfen weiß.


Naja jugend ist bei mir zwar schon ne ganze weile her, aber viel Spaß krieg ich da leider nicht zusammen. Hab fast alle Häuser und Garagen und sonst wird man ständig von irgendwem vom Server geworfen was bei mir dazu gerührt hat das ich permanent damit beschäftigt war meinem Kumpel hinter her zu joinen. Das nervt einfach nur. Kopfgelder sammeln war noch mein favorite aber wenn die immer gleich ausloggen wirds auch langweilig.

Aroro :

Tepoo :
Ist genau wie bei jedem anderen Online Spiel in dem Genre, erschaff dir deinen eigenen Spaß.

Ich spiele das Spiel jetzt mit 4 Freunden, Autorennen, Hide and Seek, etc.
Spaß ist nicht was die dir bieten sondern was man selbst draus macht.

Irgendwie traurig das die Jugend sich heute nicht mehr selbst zu helfen weiß.


Naja jugend ist bei mir zwar schon ne ganze weile her, aber viel Spaß krieg ich da leider nicht zusammen. Hab fast alle Häuser und Garagen und sonst wird man ständig von irgendwem vom Server geworfen was bei mir dazu gerührt hat das ich permanent damit beschäftigt war meinem Kumpel hinter her zu joinen. Das nervt einfach nur. Kopfgelder sammeln war noch mein favorite aber wenn die immer gleich ausloggen wirds auch langweilig.


Kleiner Tip, man kann Private Spiele eröffnen. Steht im Handbuch (kleine Beilage zur BluRay)

Tepoo :

Aroro :

Tepoo :
Ist genau wie bei jedem anderen Online Spiel in dem Genre, erschaff dir deinen eigenen Spaß.

Ich spiele das Spiel jetzt mit 4 Freunden, Autorennen, Hide and Seek, etc.
Spaß ist nicht was die dir bieten sondern was man selbst draus macht.

Irgendwie traurig das die Jugend sich heute nicht mehr selbst zu helfen weiß.


Naja jugend ist bei mir zwar schon ne ganze weile her, aber viel Spaß krieg ich da leider nicht zusammen. Hab fast alle Häuser und Garagen und sonst wird man ständig von irgendwem vom Server geworfen was bei mir dazu gerührt hat das ich permanent damit beschäftigt war meinem Kumpel hinter her zu joinen. Das nervt einfach nur. Kopfgelder sammeln war noch mein favorite aber wenn die immer gleich ausloggen wirds auch langweilig.


Kleiner Tip, man kann Private Spiele eröffnen. Steht im Handbuch (kleine Beilage zur BluRay)


Genau diese Funktion find ich nicht mehr bei GTA Online. Hab ich ja vorher auch hin und wieder gemacht. Aber seid dem ersten Patch find ich die Optionen "Nur für Eingeladene Spieler" und "Nur für Freunde" nicht mehr im Menü. Falls du mir aber nen Tipp geben kannst wo ich diese Einstellungen neuerdings finden kann, wäre ich dir sehr dankbar.

Referenz-URLs