KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: COD: Ghosts PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, google ist schon mein Freund aber manchmal wird zu einem richtigen verräter. Also meine frage ist , was für eine Auflösung hat COD: Ghosts und auf wie viel FPS (30 oder 60) läuft das Spiel auf der PS3. Kann man da im Split screen im multiplayer modus mit und gegen bots spielen wie bei black ops 2 und black ops.
Hat das eine co-op modus, übetlebenskampf oder campagne (splitscreen) ?
Google will mir nicht die antwort geben, also ich bitte euch schreibt nicht sowas wie, google ist dein freund oder was auch immer.
Jedes CoD läuft laut den Entwicklern mit 60FPS Plattformunabhängig.
Coop gibt's den komischen Zombieabklatsch mit Aliens
Kann man auch im split screen gegen bots spielen bei den multiplayer maps ?
Ja kann man
kann ich auch online im split screen modus bei team deathmatch gegen andere spielen. bitte antwortet nur wenn ihr das auch wirklich weisst.

GSTYLAA5252 :
kann ich auch online im split screen modus bei team deathmatch gegen andere spielen. bitte antwortet nur wenn ihr das auch wirklich weisst.


Ich nix wissen...

go-boy :

GSTYLAA5252 :
kann ich auch online im split screen modus bei team deathmatch gegen andere spielen. bitte antwortet nur wenn ihr das auch wirklich weisst.


Ich nix wissen...


Interessant, erzähl mal mehr ...

Ja geht
Referenz-URLs