KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Festplatten wechsel und Savegames
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor ein Paar tagen die Festplatte in meiner PS3 ausgetauscht und vorher ein komplettes Backup über FTP,.über MultiMan, gezogen, welches ich nach dem wechsel wieder drauf gezogen habe. Doch leider sind meine Savegames nicht mehr da. Wie bekomme ich jetzt meine Savegames wieder zum laufen?
Wenn du die Savegames nirgendwo gesichert hast dann wohl garnicht.
Du verbindest die alte Festplatte per PC und machst dir die Savegames auf den Computer. Dann nimmst du deinen USB, machst die Savegames drauf, und überträgst die Savegames von deinem USB zur PS3.
Also die ganzen daten sind auf meinem laptop. ist ja alles über ftp gesichert worden. nur erkennt die PS3 die daten nicht mehr wenn ich sie via FTP wieder hochlade
Kann mir keiner helfen, meine Daten wieder herzustellen?
Und das nächste Mal die Savegames in der Sony Cloud speichern!

Mister TDKing :
Du verbindest die alte Festplatte per PC und machst dir die Savegames auf den Computer. Dann nimmst du deinen USB, machst die Savegames drauf, und überträgst die Savegames von deinem USB zur PS3.


Was ist daran nicht verständlich?

Die alte Festplatte der PS3 wird nicht am PC erkannt, weil Sie ein eigenes Dateisystem hat, welches von Windows nicht erkannt wird. In welchem Pfad auf der Festplatte sollten die Savegames denn liegen? Dann kann ich sie aus meine über FTP gezogenen Sicherung nehmen und muss es ein bestimmter Pfad aufm USB-Stick sein?
Es kommt darauf an welche Savegames es sind.
PSX & PS2 oder PS3, die werden nämlich anders abgespeichert.
Referenz-URLs