KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [WIP] CFW 5.55
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
also ich habe am Wochenende angefangen eine Lösung zu finden wie man Spiele die eine 5.55 Firmware brauchen auch auf einer 5.50 Firmware zum laufen bringt.
Also angefangen und rumexperimentiert ... Stunden später dann schon ein Ergebnis!!
Und zwar können Firmwares unter Ver. 5.55 nicht mit bestimmten Parametern der neuen Eboot.bin umgehen,der Fehlercode : "80020148" steht für nichts anderes wie "Unsupported PRX Files" !!
Ich werde mir heute abend mal genauer anschauen was es mit diesen Parametern auf sich hat und werde dann mal versuchen ob man einer 5.50 diese Parameter beibringen kann :=)
Wenn bei mir alles klappt gibts ein POC!

mfG
klappt ned.. die spiele checken im ram ob diese fw vorhanden is(belehrt mich wenn falsch)
Hi,
sollen sie doch...die bekommen dann die Infos die sie brauchen zum starten Wink
mfG
wenn du das schaffst kriegste ein keks von mir :o
würd mich derbe freun wenn das wirklich geht
hmm ja des is aber sehr sehr schwerSmile viel glück-Wink
das wird richtig schwer nen gefälschten kernel zu erstellen oder ihn zumindest so umzuschreiben das er aussieht wie 5.55 wünsch dir viel glück
Wünsch dir alles gute dabei hoffe du schaffst des denke ab rja^^
es gibt doch schon lang ein DC mod !

mit der 5.55 und m33 modulen ....
Der Mod funktioniert aber nicht! Der installiert die 5.55 OFW, ohne irgendwelche CFW-Module.
Achdafür war das ding gewesen aber wenn nicht funtzt werde ich es sinnvoller weise auch net testen und ich sehe eh nicht woran an das erkennt xd
ehm natürlich geht das!!

es ist von redbull
hast du es ausprobiert?


aber sonst hätte es wohl keiner veröffentlicht
Der 5.55 Mod von Team RedBull funktioniert sehrwohl, nur manche lesen die readme nicht ausführlich.
Es kann (bisher) nur die originale 5.55 installieren, und die 5.00 M33-4.
Das mit der 5.00 M33-4 haben einige nicht verstanden, da man nachdem man den Mod installiert hat die resourrection.prx mit der aus dem Download-Archiv austauschen muss, damit die 5.00 M33-4 geflasht werden kann.
Ksnn rinrt rin Tutoural dazu schreiben?
Referenz-URLs