KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 für 100€
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ein Kolleg von mir möchte mir seine PS3 verkaufen. Es würde sie mir mit drei Controllern und paar Spiele verkaufen. Es ist alles dabei, um die PS3 zum Laufen zu bekommen. Die drei Controller sind neuwertig. Leider weiss ich nicht, welche Spiele mitkommen, auch nicht, wie viel GB die PS3 hat.

Er möchte sie mir für 100€ verkaufen. Soll ich da zuschlagen oder kriege ich sie irgendwo noch billiger? Diee PS3 hat keinen Defekt. Er verkauft sie, weil er sich eine PS4 holt.

Ich werde ihn fragen, wie viel GB die PS3 hat und welche Spiele mitkommen. Danke!
Kauf sie. Die Gebrauchten PS3 Preise sind seit einer weile wieder am Steigen. Egal welche PS3 das ist ich würde sie sofort nehmen. Allein die Controller sind, sofern es Originale sind, etwa 70-80€ wert.
Ja, das sind originale. Der Junge ist reich, jede Woche neue Airmax Big Grin

Verkaufen sich denn die Controller gut? Alle drei sind original. Ich habe noch einen zuhause, den ich mir vor paar Monaten gekauft habe. Wie viel könnte ich dann zwei Controller verkaufen?
Ist ein extrem günstiger Preis Big Grin
Ich habe meine PS3 Slim für 180€ bekommen und das war im Vergleich schon super günstig Big Grin
Verkauft die PS3 weil er sich ne PS4 kauft....
*Facepalm*

Ohne Worte.

Wenn du die 2 Controller Loswerden willst schreib mir ne PM. Ich bin mir sicher wir können uns einigen.
bei 100 euronen gibts nix zu überlegen. zuschlagen und glücklich sein
Die Kontroller kann man doch an den PC schließen oder?

Wenn ja schreib mir eine PM
PS3 Kontroller kann man als einen Xbox-Kontroller emulieren mit MotionInjoy.

Tepoo :
Verkauft die PS3 weil er sich ne PS4 kauft....
*Facepalm*

Ohne Worte.


Was ist daran so abwegig?
Ich hab's genauso gemacht und hab meine PS3 schon vor ~4 Monaten inklusive aller Games hier verkauft. Und bereuen tu ich's nicht, wenn ich mir anschaue wie sehr die Verkaufspreise für die PS3 bisher gesunken sind.

Die fehlende Abwärtskompatiblität ist mir eigentlich auch egal - ich zocke Spiele sowieso meist nur einmal durch und bespaße mich bisschen mit dem Multiplayermodus Wink
Aber dann liegen sie eh in der Ecke.

Giggle :

Tepoo :
Verkauft die PS3 weil er sich ne PS4 kauft....
*Facepalm*

Ohne Worte.


Was ist daran so abwegig?
Ich hab's genauso gemacht und hab meine PS3 schon vor ~4 Monaten inklusive aller Games verkauft. Und bereuen tu ich's nicht, wenn ich mir anschaue wie sehr die Verkaufspreise für die PS3 bisher gesunken sind.

Die fehlende Abwärtskompatiblität ist mir eigentlich auch egal - ich zocke Spiele sowieso meist nur einmal durch und bespaße mich bisschen mit dem Multiplayermodus Wink
Aber dann liegen sie eh in der Ecke.


Und was hat das mit dem Thema zutun?

Referenz-URLs