KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: A New Age for Games on PS4 System : Neuer Trailer geht auf die Spiele für die PS4 ein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Für die PlayStation 4 wurden inzwischen haufenweise Trailer und Werbespots veröffentlicht. In diese Riege reihte sich gestern ein neuer Trailer ein. Dieser geht auf die Spiele für die Plattform ein und fasst aufs Neue einige Titel für die PS4 zusammen.

Es werden diverse Titel für die PS4 gezeigt, darunter sind sowohl Launch-Titel, zum Beispiel Knack und Killzone: Shadow Fall als auch Spiele, die nicht zum Launch erscheinen, zum Beispiel Watch Dogs, DriveClub und der neueste Ableger der beliebten Rollenspiel-Reihe The Elder Scrolls, The Elder Scroll Online.

Zudem lässt sich dem Video entnehmen, dass sich derzeit über 180 Spiele für die PS4 in der Entwicklungsphase befinden, der Großteil dieser Titel ist so noch nicht einmal angekündigt.

Noch 23 Tage ^^

Ich freu mich schon richtig drauf
Planetside 2 für PS4? Not bad.
Wegen PS2 bin ich auch mal gespannt. Ich spiel das aufm Rechner ganz gerne, aber irgendwie sind die Spielerzahlen da wo ich Spiele ganz schön gesunken. Wäre cool wenn das Spiel durch die PS4 wieder bissel mehr Spieler dazu gewinnt.
ich bin am überlegen ob ich die hole wegen warthunder :/
die wollen ja da dann ziemlich früh auch mit den panzern anfangen :>
Das wird so eine geile Zeit. Gleich mal 2 Tage frei genommen Wink

mylo_raZoR :
Das wird so eine geile Zeit. Gleich mal 2 Tage frei genommen Wink


Wie süß Big Grin
Ich hab den ganzen Dezember frei genommen! Das wird eine geile Zeit! siesta siesta siesta

Reider91 :

mylo_raZoR :
Das wird so eine geile Zeit. Gleich mal 2 Tage frei genommen Wink


Wie süß Big Grin
Ich hab den ganzen Dezember frei genommen! Das wird eine geile Zeit! siesta siesta siesta


Ich leider nur den halben Dezember ^^

Referenz-URLs