KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Project Cars - Release für PS4 bestätigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bislang war das ambitionierte Rennspiel Project CARS nur für die aktuelle Konsolengeneration angekündigt. Dies ändert sich aber nun, denn die Slightly Mad Studios gaben heute bekannt, dass der Titel im Herbst nächsten Jahres auch für PS4, Xbox One und Steam erscheinen wird.


Angesichts der nahezu fotorealistischen Optik konnte man dies auch erwarten. Das Spiel wird somit in Konkurrenz zu DriveClub und Gran Turismo 6 treten, die beide ebenso 2014 für die PS4 auf den Markt kommen.

Na dann bin ich aber mal gespannt Smile

Hier hab ich geiles Video der PS4 gefunden. Unboxing war einmal. Teardowning ist In Smile))

http://www.wired.com/gamelife/2013/11/playstation4-teardown-video/
Referenz-URLs