KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Project Nano - neue Shooter Serie von Epic Games geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Epic Games, bekannt für die Xbox exklusive Gears of War Reihe hat sich vor einiger Zeit dazu entschlossen auch für andere Plattformen zu entwickeln. Nun steht uns offenbar eine neue Action Reihe ins Haus, die auf den Codenamen Project Nano bzw. Blueprint hört. Dabei soll es sich um ein dreiteilige Shooter Serie handeln ,die den Fokus auf Co-Op Action legt.

Der erste Teil soll bereits 2014 erscheinen und die nächsten beiden jeweils im 2-Jahres-Rhythmus. Handfeste Infos gibt es noch nicht, dafür aber zwei geleakte Videos aus einer Alpha Version des Titels. Ob die Reihe nur für Next-gen oder auch Current-gen erscheint, ist noch unklar.



Das sieht doch auf jeden Fall interessant aus.
Nur die Zwischensequenz im zweiten Video ist etwas sehr gewöhnungsbedürftig...
Nichts geht über Bulletstorm, ein zweiter Teil wäre gerade zu das Non Plus Ultra.
Video not found?
Referenz-URLs