KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mass Effect - Bioware bestätigt Arbeiten am neuen Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war der 7. November und da die N7 Einheit, zu der Commander Shepard gehört, in Mass Effect eine gewichtige Rolle spielt, hat man das Datum zum Anlass genommen, um die Arbeiten an einem neuen Teil der Serie zu bestätigen.

Dazu postete man einige Bilder, welche die Entwicklungsarbeiten zeigen. Untertitelt sind die Bilder mit Sätzen wie "Neue Charaktere zum Verlieben" und "neue Welten zu entdecken". Uns erwartet also ein neues Setting. Dass Shepard nicht mehr der Protagonist sein würde, war bereits vorher bekannt. Wann wir mit dem Spiel für PS4, Xbox One und PC rechnen dürfen, ist noch unbekannt.


ich freue mich drauf.
ich rate mal das man mit nen realese gegen ende 2015/anfang 2016 rechnen kann Smile
Mich freut es vor allem, dass man beim nächsten Teil auf die Frostbite Engine setzen wird. Mass Effect hat man stellenweise schon angesehen, dass da die Engine am Limit war. Trotzdem beeindruckend wie Bioware die Grafik seit dem ersten Teil verbessern konnte.

Ich hoffe, dass wieder Jack Wall(ME2) für den Soundtrack und Drew Karpyshyn für die Story beauftragt werden, dann kann es nur noch gut werden.
Oh Man! Ich hoff sehr das EA Bioware ihre Arbeit machen lässt und sie nicht stresst!

heubergen :
Oh Man! Ich hoff sehr das EA Bioware ihre Arbeit machen lässt und sie nicht stresst!


Ist bisher auch nicht passiert, also mache ich mir da keine Sorgen.

Scheiße würde ich gerne als Charakterarist arbeiten *__*
Referenz-URLs