KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 Launch schon eine Woche früher in Europa ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Während die Amerikaner bereits am 15. November loslegen dürfen, ist der PS4 Launch in Europa offiziell auf den 29. November festgesetzt. Der Händler GameStop hat aber nun seine Kunden informiert, dass man die Konsole bereits am 22.11, also eine Woche vorher ausliefern wird.

Sony kommentierte das Ganze nicht und spricht weiterhin vom 29.11, aber auch andere Händler bestätigten bereits den 22.11. Lassen wir uns also überraschen. Klar ist jedenfalls, dass die Geräte längst bei den Händlern lagern und man die Konsole schon vor vielen Wochen vorbestellt haben musst, um sie pünktlich zum Launch zu erhalten.
Ok, im Kalender markiert:
Freitag, 22 November 2013: Zum GameStop rennen und nach einer PS4 fragen siesta
Warum nimmt ihr eigentlich immer Newsbilder von PS4's die es so gar nicht gibt?
Es nervt mich jedes mal wenn ich diese schönen Farben sehe und mich dann erinnere dass es sie nur in Schwarz gibt!
Das Szenario wiederholt sich Wink - ich verweise auf den Zeitraum 14-16.10.13. Wer verstehts? Smile

rewilo :
Ok, im Kalender markiert:
Freitag, 22 November 2013: Zum GameStop rennen und nach einer PS4 fragen siesta

Die du vorbestellt hast? Es steht, dass sie ausgeliefert wird, nicht, dass sie verkauft wird.

Taurus

Leider muss ich eure Träume und Hoffnungen etwas zerstören:

https://www.facebook.com/GameStopDeutsch...ed_comment
Bitte News noch anpassen!
Würde schon Sinn machen wenn die am 22 kommt. mein assi creed 4 für ps4 kommt ja auch schon am 21
Mir reicht es, wenn mein Killzone Mega Bundle am 29. kommt.
@Amuggi, dass macht Ubisoft ja damit alle Next Gen Versionen am selben Tag erscheinen. Call of Duty gibt ja jetzt auch schon für die PS4 zu kaufen.
Hab bei Gamestop kurz im Lagerraum kurz reingesehen, da war die Tür noch offen. Da stehen stapelweise PS4 schon rum. Nur mal aus Neugier dem Verkäufer gefragt ob sie Auge zudrücken können und mir PS4 unter Hand schon verkaufen können. Der Händler hat gesagt sie dürfen und können nicht. Es ist nicht erlaubt früher rauszurücken.

Skindel

Zitat:
Der Händler hat gesagt sie dürfen und können nicht. Es ist nicht erlaubt früher rauszurücken.


Stimmt nur Teilweise^^
Kommt immer drauf an wie gut du den Verkäufer kennst. weil ich bei Gamestop meinen Stammverkäufer hab krieg ich manchen , nicht alles, dort öfter vor dem Erst Verkaufstag. Der hat mir auch angeboten mich ganz nach oben auf die Liste für die PS4 zu setzen damit ich eine am Release Tag kriege^^ Wollt aber net^^

Naja, mal sehen was Sony dazu sagt. Die Hoffung stirbt zuletzt. Und wo wir beim Thema sind, sollte es wirklich so kommen und die Konsole erscheint entgegen allen Erwartungen bereits am 22. muss ich das Sterbeseminar absagen an dem ich in der Woche teilnehme Wink
Referenz-URLs