KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 vorbestellen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Jungs

Ich will mir die PS4 im laufe der Woche vorbestellen.
Bekomm ich die dann noch pünktlich zum Release?
Oder wie lang müsste ich dann warten wenn es nicht so wäre?

Hab gehört das man sie nichtmal mehr pünktlich im laden kaufen kann weil sie bis März '14 überall ausverkauft sei, was hält ihr davon bzw. stimmt das?

Thx und ciao Big Grin
Angeblich hält Sony viele Exemplare zurück, damit man sie noch im Laden kaufen kann - zumindest bis der Vorrat aufgebraucht ist.
Wenn du jetzt vorbestellst, wirst du sie aber wohl nicht mehr vor 2014 bekommen.
Wenn du noch nen Laden findest wo sie dir das Garantieren xD
Amazon garantiert es z.B nichtmehr das sie noch dieses Jahr kommt.
Ich würde es lassen und sie einfach im Laden kaufen am Releasetag.

speedfreak :
Wenn du noch nen Laden findest wo sie dir das Garantieren xD
Amazon garantiert es z.B nichtmehr das sie noch dieses Jahr kommt.
Ich würde es lassen und sie einfach im Laden kaufen am Releasetag.


Genau.
Ein Kollege von mir, welcher bei Saturn arbeitet, hat mir eine PS4 reserviert. Da kriege ich meine 100%ig am Releasedate. Dazu noch Ghosts Prestige Edition und gut is.

lg

Naja, die lokalen Händler nehmen ja auch Vorbestellungen entegegen. Ich stehe auf Platz 6XX der Vorbesteller-Liste in unserem Saturn (Köln - Hansaring) und da hat man mir schon gesagt, dass ich meine nur am Releasetag kriege, wenn sie auch so viele Exemplare von Sony bekommen (Wie viele sie kriegen, wussten die selbst noch nicht). Sprich nicht mal alle Vorbesteller kriegen die pünktlich, da wird also nicht auch nur eine Konsole "zum Mitnehmen" im Laden stehen ... bei den meisten anderen Händlern dürfte es genauso sein. Ist halt eine riesengroße Nachfrage, die Sony so schnell nicht befriedigen kann ...
Man kann sie doch auch bei Sony direkt bestellen, ist das dann auch nicht garantiert?

The_Kanon13 :
Man kann sie doch auch bei Sony direkt bestellen, ist das dann auch nicht garantiert?


Sony kann nicht mehr Konsolen herzaubern als bereits produziert werden. Wenn du bis jetzt keine PS4 vorbestellt hast, wirst du sie wohl nicht mehr vor dem nächsten Jahr bekommen. Du hättest aber auch früher draufkommen können, immerhin hat man Monate Zeit gehabt für die Vorbestellung.

Kann jemand einschätzen, wie die Chancen stehen, die PS4 ohne Vorbestellung im Laden zu bekommen?

rockdashaus22 :
Kann jemand einschätzen, wie die Chancen stehen, die PS4 ohne Vorbestellung im Laden zu bekommen?


Eher niedrig, würde ich sagen. Wenn du es genau wissen willst, kannst du ja bei Release die Läden abklappern und fragen ob noch welche übrig sind. Davor wird es niemand mit Sicherheit sagen können.

laughingMan :

rockdashaus22 :
Kann jemand einschätzen, wie die Chancen stehen, die PS4 ohne Vorbestellung im Laden zu bekommen?


Eher niedrig, würde ich sagen. Wenn du es genau wissen willst, kannst du ja bei Release die Läden abklappern und fragen ob noch welche übrig sind. Davor wird es niemand mit Sicherheit sagen können.


Okay danke für die Antwort, dann werd ich das mal so versuchen!

Referenz-URLs