KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die nächste Generation von Kartons: Erfrischendes Statement zum Konsolen-Krieg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Generationenwechsel steht bevor und verspricht neue und verbesserte Kartons. Dies sorgt für viel Streit darüber, welcher der neuen Kartons der beste ist. Kleinliche Diskussionen darüber, welche Kartons auf dem Papier besser abschneiden, obwohl das Papier niemals über die Güte der Kartons entscheiden wird. Schließlich kann man in jeden Karton Dinge hineinlegen und damit spielen.

Mit seinem unverkennbaren britischen Akzent geht Leo Wichtowski von kotaku den Unterschieden und Gemeinsamkeiten der Next-Gen-Kartons auf den Grund:


wtf was hab ich da grade gelesen o.o Big Grin
man sollte seinen Karton immer gut behandeln und ihn respektieren, dann wird er einen nie enttäuschen. Das wusste schon Solid Snake

http://metalgear.wikia.com/wiki/Cardboard_box
Irgendwie nicht luuustik...
Ich würde dich jetzt gerne beleidigen! Aber ich will mich selbst nicht beleidigen.
Ich weis nicht recht was ich davon halten soll...
Vielleicht das Britisches Englisch (vor allem so wie er redet) ziemlich schwer zu verstehen ist Big Grin
Irgendwie nicht lustig, auch nicht wirklich interresant und ob eine News für so etwas nötig ist...

Und, naja, die "Kartons" mögen vielleicht ja so ziemlich gleich aussehen, aber es kommt auch wirklich darauf an, wie sie den "gefaltet" sind. Es gibt welche die mit Klebeband befestigt sind und es gibt andere die sind eben nur durch desen Faltung sicher Smile

Elektrobasti :
Vielleicht das Britisches Englisch (vor allem so wie er redet) ziemlich schwer zu verstehen ist Big Grin


Der britische Akzent ist ja wohl das Geilste überhaupt Big Grin

KingX das inoffizielle Karton Portal xD



Das ist die Zukunft. Kartons erobern die Welt Wink

Aroro :


Naruto Abridged suckt, guck lieber Yu Gi Oh Abridged Wink

Gin-San :

Aroro :


Naruto Abridged suckt, guck lieber Yu Gi Oh Abridged Wink


Beide geil Big Grin

lolsorandom ^^ xD #9gag #reddit #meme #usgamers

Gin-San :
Der britische Akzent ist ja wohl das Geilste überhaupt Big Grin


Erinnert mich iwie an den Erzähler von LBP ^^


xD
\(°))/
Referenz-URLs