KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hat jemand Bock auf Secret Of Mana über AdHoc Partie und snes9xTYL ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich suche Player für ein experiment und ne Menge fun...

Mit snes9xTYL ist es ja möglich per AdHoc mit mehren PSP's gegeneinander zu zocken.

Jetzt müsste es durch Verwendung von Adhoc Party auf der PS3 möglich sein, eine Session zu starten..

Hätte derbe bock mal wieder Secret of Mana mit jmd. durchzuzocken - und natürlich noch mehr auf der PSP...

Also wer bock hat einfach melden.
für mh bin ich immer zu haben siesta
mH???

Jo cool. Ich werd das die Tage mal einrichten (muss noch AdHoc Partie installieren und mich da reinfuxen)

Und dann schaun wer mal.

Hast du schon mal Secret of Mana auf PSP gezockt? Bei mir ist es etwas lahm wenn man den Sound auf emuliert stellt.

Ohne Emulation ist es zwar schnell aber dann hat man leider keinen Sound.

Wäre cool wenn man das vorher nochmal klären könnte...

Vlt. kann man ja noch irgendwie was einstellen oder es gibt evtl. ne neuere Version...
Referenz-URLs