KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OpenBOR + MODs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich möchte die Community bitten ein Tutorial zu schreiben, wie OpenBOR und die dazugehörigen MODs installiert wird.
Ich habe es einmal probiert, aber es aber irgendwie nicht geschafft.
Vielleicht lag es daran, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so lange in der PSP-Szene war oder vielleicht doch, weil es kompliziert ist... ich weiß es nicht.

Es geht mir eigentlich darum, dass ich das spielen möchte, weil mich einige MODs schon ansprechen.

Ich bedanke mich für die Arbeit Big Grin
ja, das meine ich und soweit ich das verstanden habe, ist das eine Art Little Fighter...
ja psp ordner in den root der psp reintun.... so geht halt die normale installation!
hm.. ok... klappt so halb...

naja.. kann geschlossen werden
Referenz-URLs