KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Voll abgefahren....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...Im Video sage ich was passiert ist angel

Dazu fällt mir nur eins ein:

OBERMEGAHAMMERGEIL!!!

Hoffentlich wird da was draus Big Grin
Wie geil.
Also bist du bald Moderator bei Pro7 oder?

Auf jeden Fall hast du Glück gehabt.
Vielleicht schaffst du es ja ganz nach oben.
Dank PSP-Fever-TV oder?
Hoffe ich auch das dies was wird (träum)
Ich habe gedacht mich tritt ein Pferd wo der mich ansprach
Ich hoffe das wird was draus.
Deine "Sendung" ist voll geil.
is ja geil :o
also bist du dank PSPFever "berühmt" Big Grin =D
werd mir dann immer deine news anguckn bei pro7 xD
hoffe das wird was Smile
Jo,einen stars habe ich momentan auf youtube
Wenn's was werden sollte, dann ja vielleicht so was wie Game One bei MTV Smile
soweit ich weiß gibts sowas bei pro7 noch nicht!
ich hab das nicht so ganz verstanden.. "und demnächst seht ihr mich vielleicht in Pro7..." und danch???

aber auf jeden fall viel glück.. und halt uns auf dem Laufenden
Habe erst nein sagen wollen und er sagte im Laufe des Gespräches wo ich von PSP-FeverTV sprach,das sie auch was von meiner show bringen würden,da habe ich dann ja gesagt
Das wär ja fett Marco aber bist du dir sicher das das welche von Pro7 waren? Hätten ja auch ein paar Witzbolde sein können, die grade nichts zu tun hatten.
Das war eine Casting Agentur für Pro 7,hier der link

http://www.tv-casting.de/aktuelle_formate.htm

Hier könnt auch ihr euch mal bewerben zb.

http://www.tv-casting.de/bewerbung.php
jo marco und psp fever tv im fernsehen ................ geilllllööööööööööööööööö!!!!!!!
Pass auf das es nicht für Comedy Street XXL ist Big Grin
Sonst viel Gück.
xD comedy xxl xD das wärs ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs