KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Möge die Schlacht beginnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich habe ne idee! Wir fordern ein anderes PSP forum zum Socom online Battle heraus und zeigen denen wer die kings sind. Wer ist dabei? Ob Socom 1 oder 2 ist mir völlig egal. Oder wir spielen alle gegeneinander und es geht darum, wer der wahre king ist im PSPking forumWink
Ich würde nächsten Sonntag vorschlagen.
das wollten wir schonmal mit moh machen zu wenig teilnehmer!°
ja j´hatte ich mit phillix geplant ich würde sagen moh h 2 um einen preis wir spenden geld auf alex konto und er bstellt dann was und verschickt es die ersten 3 bekommen einen preis natürlich müssn alle einverstanden sein und wir müssen alexking fragen ob er mitmacht
also ich kann wenn du willst doch die steuerung von socom is echt kakeeee xD
da is moh viiiiiiel besser
@flofrucht
warum versuchen wirs net noch einmal?
Oh schade. Dann schauen wir mal wie viel es werden. Ich kenn noch ein paar freunde die den ersten teil haben. Die würden mitspielen. Spielst du mit?
Sowas müsste dann erstmal mit PSPSuorce abgesprochen werden und dann ein Termin festgelegt werden, wo möglichst viele können...
warum machen wir net ein forum internes? noch man weil ein teil lebt in bayern .............und wir haben noch ferien xD ............ Big Grin Big Grin Big Grin

Defkhan** :
ja j´hatte ich mit phillix geplant ich würde sagen moh h 2 um einen preis wir spenden geld auf alex konto und er bstellt dann was und verschickt es die ersten 3 bekommen einen preis natürlich müssn alle einverstanden sein und wir müssen alexking fragen ob er mitmacht


Jo des wäre Geil. Und wenn wir im team spielen, müsst ihr zu jeden meiner Befehle "Jawohl mein (an)Führer!" sagen ;P nein vergiss das letzte^^ aba Geile sache. Ich hab aba nur moh2

///entfernt
dann machen wirs so wer cheatet der fliegt Big Grin

alex2210 :
dann machen wirs so wer cheatet der fliegt Big Grin


Genau so würde ich auch meinen. Also so ein handle von http://www.yourgamingname.com müsste reichen glaub ich. Achja es sollte am besten dann sonntags sein, weil da alle frei haben. Ich freu mich schon endigs!

ich hab bloß kein handle bei yourgamingname Big Grin
man muss sich anmelden ich meine eifg medal of honor eroes 2

alex2210 :
ich hab bloß kein handle bei yourgamingname Big Grin


Ich hab letzens meinen wieder gefunden Big Grin

Für Moh2 brauchst du einen EA Account, denn kannst du dir auch selber erstllen.

Coole idee (auch wenn ich kein Socom etc. zocke), aber braucht es dafür gleich 2 Threads?

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=7857
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs