KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was passiert eigentlich mit einer PS4 in der Mikrowelle?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gestern berichteten wir, wie gut (oder schlecht) eine neuwertige Playstation 4 den Beschuss durch ein Kaliber 50 Gewehr übersteht. Falls Ihr dies mangels einer entsprechenden Waffe nicht zu Hause ausprobieren könnt, könnte das heutige Video die Lösung für euch sein!

Youtuber dOvetastic hat in einem Video festgehalten, wie sich eine PS4 in der Mikrowelle macht. Wir wollen die Spannung nicht vorwegnehmen, also seht selbst:




Wie im Video versprochen, kann das, was von der PS4 übrig ist, bei ebay für günstige 11.151,30 US Dollar gekauft werden (Achtung: Porto nicht inbegriffen!). Jedoch sei zu beachten, dass sie, wie in der Artikelbeschreibung angegeben, nicht mehr funktionstüchtig ist.

Link Zum Angebot

Kingx weist daraufhin, dass durch Schmelzen der PS4 in einer Mikrowelle der Garantie-Anspruch erlischt. Kingx übernimmt keine Haftung für eventuelle beim Durchführen dieser Methode entstehende Schäden!

Ich hab schon so einige echt krasse Videos gesehen, aber keines davon tat mir so sehr in der Seele weh...
Wie kann man das Arme Ding nur so sehr foltern Sad
Das Waffenvideo sah noch ganz cool aus, aber das hier war Müll, sorry.
Na da hat wohl einer keinen Bock auf die PS4.Wink

The Z :
Das Waffenvideo sah noch ganz cool aus, aber das hier war Müll, sorry.


Wenn man sich die Bewertung von dem Video anguckt, dann sind wohl viele weitere deiner Meinung. ^^

Eindeutig ein Fall für die Garantie oder? ^^
das kriegt man auch mit 72 stunden dauerzocken hin Tongue
Hm, was heisst eigentlich: "DO NOT Attempt"?
Egal, ich schmeiss schon mal die Mikrowelle an...

Taschen-Lampe :
Hm, was heisst eigentlich: "DO NOT Attempt"?


Probiert das nicht zu Hause aus Wink

Gin-San :

Taschen-Lampe :
Hm, was heisst eigentlich: "DO NOT Attempt"?


Probiert das nicht zu Hause aus Wink


ich wohne hier nur! *macht mirkowelle an* verdammt ich habe keine ps4!

Also ich fand das mit der Mikrowelle besser als mit der Schusswaffe.
Aber am Endeffekt fände ich es am besten, wenn endlich ein professionelles "Smash my PS4"-Video kommen würde.

go-boy :
Ich hab schon so einige echt krasse Videos gesehen, aber keines davon tat mir so sehr in der Seele weh...
Wie kann man das Arme Ding nur so sehr foltern Sad



Ich kann das Video deshalb nicht mal abspielen *Bibbbbber*
heul

Zum Glück bin ich kein Erstkäufer. Hätte nie für möglich gehalten, dass eine PS4 so schnell den Geist aufgibt. Hoffentlich fixt Sony das in der nächsten Baureihe, sodass man seine Konsole auch mal beschießen oder in die Mikrowelle stellen kann, ohne dass sie gleich dem Hitzetod erliegt.

Bin gespannt, wie Microsoft sich im Test schlägt.

Doktor_Robotnik

Bei eBay bekommet er dafür jetzt bestimmt noch mehr als den Neupreis. Vor allem gibt er ja noch ein paar Extras dazu. Der Totenschädel ist es schon wert mal mitzubieten.
Er kauft sich danach bestimmt ne Xbox One.
Der Typ ist bekannt und die Videos nichts Neues. Seine Werke gehen immer für Unsummen weg, aber hey, witzig ist es allerdings :]

Erstaunt mich was nicht alles Platz für News findet. Das mit den Sniper war für eine Ausnahme ok, aber das?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs