KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone: Shadow Fall - Keine Pläne für 3D-Kompatibilität
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Killzone: Shadow Fall ist ohne Zweifel grafisch ein beeindruckender Titel mit vielerlei Action für jederman(n) - doch auch bei der nächsten Generation weigern sich die dafür verantwortlichen Entwickler die 3D-Technik auf der Spiele-Basis zu unterstützen. Via twitter meldeten sich die Jungs von Guerrilla Games auf die betroffenen Frage:

"Wir haben derzeit keine Pläne für die 3D-Technik, dennoch leite ich mal deine Frage an das gesamte Team weiter", heißt es. Zumindest in der Zukunft scheint diese Frage nicht rhetorischer Natur zu sein, weshalb ein Funken Hoffnung für alle 3D-Bildschirm-Besitzer besteht. Wir wünschen schon einmal viel Glück.

Quelle
Also aus meiner Sicht hat es sich vollkommen gelohnt einen 3DTV zu kaufen, weil Spiele wie GT5 in 3D spielen zu können hat schon was ansich.
Killzone 3 war ja ein 3D-Spiel fällt mir gerade ein.
Ich denke sie richten sich eher an die große Masse, da so gut wie niemand noch einen 3DTV besitzt.
Der große 3D-Hype ist vorbei, schätze ich. Avatar hat dafür gesorgt dass ein paar 3D-Remakes erscheinen und ein paar 3D-Monitore den Besitzer wechseln, aber irgendwie sehe ich kein großes Angebot dafür. Für ein wenig bessere Effekte in 2-3 Spielen und vielleicht noch ein paar einzelnen Filmen gebe ich nicht so viel mehr Geld aus. Da finde ich Oculus Rift und Co. schon weitaus interessanter.

laughingMan :
Der große 3D-Hype ist vorbei, schätze ich. Avatar hat dafür gesorgt dass ein paar 3D-Remakes erscheinen und ein paar 3D-Monitore den Besitzer wechseln, aber irgendwie sehe ich kein großes Angebot dafür. Für ein wenig bessere Effekte in 2-3 Spielen und vielleicht noch ein paar einzelnen Filmen gebe ich nicht so viel mehr Geld aus. Da finde ich Oculus Rift und Co. schon weitaus interessanter.


Du übersiehst nur eine Kleinigkeit!
Wer hat gesagt, dass Oculus Rift nicht 3D Fähig wäre?
Somit wären alle 3D Inhalte dafür sogar umso interressanter !!!!

Ich hab mir auch überlegt, mir n 3D Fernseher zu holen, aber da 4k Auflösung momentan im Kommen ist, lohnt sich das iwie im Moment nicht. 4000€ will ich nämlich nicht ausgeben; dafür bekomm ich schon n Gebrauchtwagen ^^
Referenz-URLs