KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann mir jemand die Zollabgaben berechnen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich habe mir gestern 2 Nvidia Shields (eine für mich, eine zu Weihnachten für meinen Bruder) bestellt. Dies hab ich über Newegg bestellt und lass es mir über Borderlinx importieren. Der Warenwert sind 600 US-Dollar, der Versand nach Borderlinx kostenlos und der Versand von Boderlinx zu mir etwa 30 Euro (weiß gerade den Dollarpreis nicht). Wenn es dann beim Zoll hängen bleibt (wovon ich ausgehe), wieviel muss ich dann bezahlen um das Paket zu bekommen? Ich hab schon ca. 150 Euro ausgerechnet, weiß aber nicht ob das stimmt. Und könnte es aus irgendwelchen Gründen sein dass die das Paket nicht rausrücken (man sieht ja soviel im Fernsehen dass man fast nicht mehr durchblickt)?

Vielen Dank im Vorraus.

MfG
Importiere lieber aus der Schweiz, denn auf dieser Website kostet ein SHIELD umgerechnet 300 Euro und du hast nur 19 Prozent (60 Euro pro SHIELD) EU-Steuer zu zahlen. Ob auch Zoll gezahlt werden muss, ist vom Produkt abhängig. Das musst du mal selbst schauen. Bist hier auf jeden Fall (wahrscheinlich) günstiger dabei und deine SHIELDs sind dann nach zwei Tagen da.
Ich hab schon in den USA bestellt. Wink
Referenz-URLs