KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] PSP Rollenspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich hab meine alte PSP ausgegraben und habe keine lust mehr auf MHFU und suche deswegen ein neues Rollenspiel, es sollte am besten so aufgebaut sein wie Kingdom Hearts: BbS Solides Levelsystem und nicht in 2D und auch keine Vogelperspektive. Kennt jemand außer Persona und FF so ein spiel?

Ich will nicht das die PSP wieder in der ecke rumstaubt also brauch ich schnell ein neues Spiel.

Danke...

Ikaros
Vielleicht wäre The Thrid Birthday was für dich.

LG
Das hat mir nicht so gefallen, trotzdem danke Smile.

Ikaros-Chan :
Das hat mir nicht so gefallen, trotzdem danke Smile.


Das ist kein Wunder, das Spiel ist auch absoluter Mist.

Zock mal Final Fantasy IV + The After Years.

Leberwurst :

Ikaros-Chan :
Das hat mir nicht so gefallen, trotzdem danke Smile.


Das ist kein Wunder, das Spiel ist auch absoluter Mist.

Zock mal Final Fantasy IV + The After Years.


dafuq dein Ernst? :o

Spoiler: (anzeigen)
Wie wärs mit Final Fantasy Crysis Core, oder Ys The Oath in Felghana?
Ansonsten könnte ich noch Black Rock Shooter empfehlen allerdings ist das Kampfsystem etwas anders als normal ^^
Nanael da fällt mir ein, hab ich dich eigentlich mal dafür verprügelt, dass du mir die EINZIGE FUCKING KOPIE von Third Birthday, die die in dem verflixten Euronics hatten, vor der Nase weggeschnappt hast? Falls nein, ich bin um Weihnachten rum in der Gegend, du kriegst Besuch :*

Die Shower Scene, hach ja ... haben wir nicht mal diese Liste mit den Trigger-Events erstellt? Die gute alte Zeit Big Grin

Aber Sora "Ikaros" 97, wenn du das Spiel nicht gut fandest, hast du keinen Geschmack. Seriously.

Ikaros-Chan :
ich hab meine alte PSP ausgegraben und habe keine lust mehr auf MHFU und suche deswegen ein neues Rollenspiel


Monster Hunter Portable Third? Tongue
Ansonsten guck dir mal Lord of Arcana an, fand ich persönlich nicht so toll wie Monster Hunter, aber ist eigentlich nicht schlecht ...
Ansonsten Naruto Shippuuden Legends: Akatsuki Rising, bestes Naruto-Spiel für PSP ... Oder wie wär's mit was ganz Anderem, Yu Gi Oh: Tag Force (1,2,3,4,5)?

Achja ...

Spoiler: (anzeigen)

Gin-San :
Ansonsten guck dir mal Lord of Arcana an, fand ich persönlich nicht so toll wie Monster Hunter, aber ist eigentlich nicht schlecht ...


Lord of Arcana: Ein Haufen Mist. Lord of Apocalypse(Nachfolger): Gutes Spiel, auf jeden Fall eine MH-Alternative. Die beiden Titel sind wie Tag und NachtWink

mh 3rd ist viel zu einfach lol
Es gäbe auch noch God Eater Burst oder Phantasy Star als Alternativen zur MH Reihe ^^

Kiba113 :
mh 3rd ist viel zu einfach lol


Niemals. Zumindest seit dem Quest-Editor mit dem man sich eigene Quests ins Spiel laden kann. Wenn man da auch nur am Verhalten des Monsters rumschraubt kann es plötzlich schwerer und gemeiner sein als man es für möglich hält.

Dynasty Warriors strikeforce

Kämpfe find ich sind am geilsten^^

laughingMan :

Kiba113 :
mh 3rd ist viel zu einfach lol


Niemals. Zumindest seit dem Quest-Editor mit dem man sich eigene Quests ins Spiel laden kann. Wenn man da auch nur am Verhalten des Monsters rumschraubt kann es plötzlich schwerer und gemeiner sein als man es für möglich hält.


ja mit dem Big Grin

Nanael-sama :

Leberwurst :

Ikaros-Chan :
Das hat mir nicht so gefallen, trotzdem danke Smile.


Das ist kein Wunder, das Spiel ist auch absoluter Mist.

Zock mal Final Fantasy IV + The After Years.


dafuq dein Ernst? :o

Spoiler: (anzeigen)
Wie wärs mit Final Fantasy Crysis Core, oder Ys The Oath in Felghana?
Ansonsten könnte ich noch Black Rock Shooter empfehlen allerdings ist das Kampfsystem etwas anders als normal ^^


LEIDER ja.

Teil I und II waren wesentlich besser gewesen und die haben Parasite Eve total verhunzt. Wie sie es neuerdings mit sovielen Titeln machen.
Bin halt nicht so für dieses "Action auf Teufel komm raus". Weiß nicht beim zweiten Teil war irgendwie das Feeling besser gewesen. Ich liebe Parasite Eve, allerdings wie gesagt es war irgendwie nichtmehr das "selbe" in Teil III.

Na ja, hier nochmal ein paar Titel:

Valkyrie Profile: Lenneth (Action RPG)
Lunar Silver Star Harmony (Rundenbasiert)
Mana Khemia II : Student Alliance (Rundenbasiert)
Persona 3 Portable
Hexyz Force

Referenz-URLs