KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Galaxy Y rooten + Hyperion 8 Rom + Merruk 2.5 kernel flashen funktioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Um das Handy meines Bruder etwas flotter zu machen wollte ich sein Handy rooten, die Hyperion 8 Rom und danach den Merruk 2.5 kernel flashen damit ich es bis 1.2 ghz übertakten kann.

Also hab ich folgendes gemacht:

1.Ich hab zuerst mit Odin die 2.3.6 Stock Rom geflasht. Danach gab es eine Bootschleife die erst weg war nachdem ich Data und Cache gewiped habe.
2. Dann habe ich die update.zip (fürs rooten), Hyperion8.zip (für die Rom), elitemodules.zip(für den Kernel) und den ext4converter(auch für den Kernel) auf den Root der SD Karte gemacht.
3. Dann bin ich ins Recovery Menu gegangen und hab die temporäre CWM gestartet.
4. Dort habe ich bei "install zip from SD" die update.zip installiert um das Phone zu rooten.
5. Gleich danach hab ich über "install zip from SD" den Hyperion8 Rom geflasht
6. Danach bin ich auf Backup gegangen.
7. Danach hab ich bei "install zip from SD" die elitemodules und den ext4converter (und somit den Kernel) installiert
8. Dann bin ich auf Advanced Restore gegangen und hab System, Data und Cache restored (dort gab es ein paar Fehlermeldung von wegen "could not mount log" oder so)
9. Danach bin ich auf "reboot" gegangen und das Handy startete sich neu.

So, mein Problem ist: Ich bleib immer beim Samsung Boot Logo hängen. Ab dort tut sich nichts mehr.

Was hab ich falsch gemacht?

EDIT:

Hab es nun hinbekommen. Und zwar müsst ihr die CWM von madteam nehmen, Hyperion8 installieren und euch dann an folgende Anleitung halten:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2229940

MfG
Referenz-URLs