KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPFreak und dann ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

vielleicht kennt mich jemand hier, ich gehe davon aus, das Fkrone mich nicht vergessen kann ;P Für alle anderen, ich komme ürsprünglich aus dem Rebellen Lager von PSPFreak.

Langweiliger Part:

Vielleicht errinnern sich noch welche an PSPFreak, manche kommen ja von PF, die hier anscheinend noch Online sind.
Zu meiner Person, ich war mal Grafiker dort, und somit im Redakteurs-Team.
Nach einen Angriff war das Forum lange Zeit nicht erreichbar, bis es dann irgendwann "wiederkehrte". Wir versuchten das Forum wieder aufzubauen, doch sind an unseren Admin dann gescheitert, whatever.
Jedenfalls ist es nun nicht nur tot, es stinkt auch noch nach Fehlern.

Eigentlicher Part:

Nun zur eigentlichen Frage, ich war bis zur ersten "Wiederkehr" dabei, was ist danach passiert, und vorallem gibt es hier noch Leute von früher die eventuell mehr wissen ?

Würde mich mal interessieren,

danke und mit freundlichen Grüßen,

kool, yo
ich komme auch von da
viel weiss ich nicht nur dass administratoren ihre finger im spiel hatten/haben
Hi,

soweit kam nichts neues dazu, nachdem wir uns dem Forum abgewendet haben, schreibt Mario nur ab und an einen Artikel im Newsbereich. Das schon seit 2 Jahren Tongue

Wir leben aber alle noch, sogar unsere Rechte dort haben wir noch Big Grin

Edit: Nun sind wir hier, getarnt als normale User, unterwegs und versuchen king intern zu eliminieren!
Das was dort erscheint, sind reine Werbeartikel, für die man von Marketing-Firmen Geld bekommt, weil ein Link platziert wird, der positiv für das Google Ranking ist.

pspfreak sollte damals verkauft werden, unter anderem an mich.
Ich wollte die Seite aber nicht haben.
Danke für das tolle Feedback und den nützlichen Infos, Arijum schön dich hier wiederzusehen! Smile
Ich hatte auch Kontakt mit Mario gehabt, der mich und andere darum bat ein neues PSPFreak aufzusetzen, dass wurde auch auf einen anderen Server gemacht, aber zur tatsächlichen Aufsetzung eines neuen Forums kam es nie, er hat irgendwann nicht geantwortet, war ihn bestimmt zu teuer *facepalm*

Des Weiterem vielen Dank für die Akzeptanz, diesen Post nicht direkt zu löschen. Ich weiß dass es eigentlich hier nicht gern gesehen wird, darüber zu fragen, mir viel blos kein anderer Ort ein.
Schön das es hier noch eine Community gibt,

Danke und schönen ersten Advent, ist ja nur noch eine Woche Big Grin,

Fredi aka kool
Der Name sagt mir definitiv was Big Grin
gutster, was machst du hier auf der dunklen Seite? zukunft
Ich verbreite die Frohe Kunde der Schnitten *__*
Zufällig mal nach PSPFreak gegooglet und auf den Thread hier gestoßen (vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich Smile ) Man waren das Zeiten Leute, unglaublich wie viel Zeit ich damals mit meinen 14-15 Jahren verbracht hatte das Forum zu moderieren, Tutorials zu schreiben, mich um die Video Tutorials zu kümmern, etc. aber das war es auf jeden Fall wert, vor allem die Gespräche im FlashChat waren einfach unvergesslich Smile Mich würde mal interessieren was aus Leuten wie TokyoDrift, ProX usw geworden ist. Hat irgendjemand noch Kontakt zu ihnen?

Revenger :
Zufällig mal nach PSPFreak gegooglet und auf den Thread hier gestoßen (vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich Smile ) Man waren das Zeiten Leute, unglaublich wie viel Zeit ich damals mit meinen 14-15 Jahren verbracht hatte das Forum zu moderieren, Tutorials zu schreiben, mich um die Video Tutorials zu kümmern, etc. aber das war es auf jeden Fall wert, vor allem die Gespräche im FlashChat waren einfach unvergesslich Smile Mich würde mal interessieren was aus Leuten wie TokyoDrift, ProX usw geworden ist. Hat irgendjemand noch Kontakt zu ihnen?


Das Forum ist down, samt allen Tutorials etc

Arijum :

Revenger :
Zufällig mal nach PSPFreak gegooglet und auf den Thread hier gestoßen (vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich Smile ) Man waren das Zeiten Leute, unglaublich wie viel Zeit ich damals mit meinen 14-15 Jahren verbracht hatte das Forum zu moderieren, Tutorials zu schreiben, mich um die Video Tutorials zu kümmern, etc. aber das war es auf jeden Fall wert, vor allem die Gespräche im FlashChat waren einfach unvergesslich Smile Mich würde mal interessieren was aus Leuten wie TokyoDrift, ProX usw geworden ist. Hat irgendjemand noch Kontakt zu ihnen?


Das Forum ist down, samt allen Tutorials etc


Ja, leider..

Revenger :
Zufällig mal nach PSPFreak gegooglet und auf den Thread hier gestoßen (vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich Smile ) Man waren das Zeiten Leute, unglaublich wie viel Zeit ich damals mit meinen 14-15 Jahren verbracht hatte das Forum zu moderieren, Tutorials zu schreiben, mich um die Video Tutorials zu kümmern, etc. aber das war es auf jeden Fall wert, vor allem die Gespräche im FlashChat waren einfach unvergesslich Smile Mich würde mal interessieren was aus Leuten wie TokyoDrift, ProX usw geworden ist. Hat irgendjemand noch Kontakt zu ihnen?


Ich bin immer noch mit Pro X gut befreundet, wir studieren nun alle, und skypen fast jeden Abend Tongue
Vista200 lebt nun in Berlin und arbeitet vor Ort.
Von mehr leuten weiß ich leider nicht Wink

koolbody :
Von mehr leuten weiß ich leider nicht Wink


kool siesta

Naaaaa, wie gehts?

Da kommen se nun alle. siesta Big Grin

Mr.Walkman :

koolbody :
Von mehr leuten weiß ich leider nicht Wink


kool siesta

Naaaaa, wie gehts?


Der Mr. Walkman Big Grin... und die anderen bekloppten...

Schön wars

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs