KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] Android Smartphone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hey hey Smile

also leute ich suche ein Android Smartphone
Kriterien: ich habe keine spezielle, sollte flüssig laufen, eine gescheite Kamera (HD bilder wären nett), das wars glaub ich Big Grin mehrr fällt mir nicht mehr ein

Könnt ihr mir vllt ein paar in der Preiskategorie +400€ empfehlen und ein paar Smartphones unter 400€

Blumen

PS: kein S4 oder Note bitte! Danke!
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_5_white_32gb

Nexus 5 direkt von Google mit Aktuellem Android 4.4, was besseres wirst du für deinen Preis kaum finden. Google ist Updatesicher und damit auch in Zukunft noch zu gebrauchen. Ausserdem bekommst du ein reines Android und keinen Herstellermist wie Sense oder Touchwiz damit läuft das Handy dann auch flüssig ;D


p.s: nieder mit samsung
Kann dem werten herrn über mir nur zustimmen, ich will es mir zum Geburtstag holen lassen. Ich habe aber gelesen das, dass aufladen schädlich für den Menschen ist. Es ist ja kabellos über irgendwelche Magnetströme und das soll eben schädlich sein... Weiss jemand genaueres?
Oder war das bloß ein Troll?
Gibt aktuell eine schöne Aktion für's Galaxy Note 3, was von der Technik her im Moment mit auf den besten Plätzen steht, ist aber sehr groß, da würde ich vorher mal in einen Fachmarkt gehen und es angucken bei Interesse. Ist nichts für jedermann.

Ansonsten, bei Interesse:
Hier gibts das Handy für 547,-: http://www.smartkauf.de/Handys/Smartphon...chmaschine

Und bei Einkauf bis zum 27.11 gibts danach auch noch 100,- zurück von Samsung, also ein Preis von nur 447,- für ein Smartphone mit 2,2 GHZ Quadcore-Prozessor, Full-HD-Display, 13 Megapixel-Kamera und einigen netten Gadgets mehr. :-)

Edgeworth :
Gibt aktuell eine schöne Aktion für's Galaxy Note 3


Jitsu :
PS: kein S4 oder Note bitte! Danke!



Rolleyes

Oh. Ähm.. Ich ähm... EINSPRUCH!

*duckundweg*
(Nicht gelesen ;_; Kommt davon wenn man alles immer nur überfliegt)

speedfreak :
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_5_white_32gb

Nexus 5 direkt von Google mit Aktuellem Android 4.4, was besseres wirst du für deinen Preis kaum finden. Google ist Updatesicher und damit auch in Zukunft noch zu gebrauchen. Ausserdem bekommst du ein reines Android und keinen Herstellermist wie Sense oder Touchwiz damit läuft das Handy dann auch flüssig ;D


p.s: nieder mit samsung


hab ich mir auch schon überlegt Gruebel

Wie schaut es denn mit dem Xperia Z(1) oder dem HTC One bzw One mini aus? Wenn ich, sagen wir mal, mich gegen das Nexus 5 entscheiden sollte, was würdet ihr mir dann empfehlen? Smile

Jitsu :

speedfreak :
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_5_white_32gb

Nexus 5 direkt von Google mit Aktuellem Android 4.4, was besseres wirst du für deinen Preis kaum finden. Google ist Updatesicher und damit auch in Zukunft noch zu gebrauchen. Ausserdem bekommst du ein reines Android und keinen Herstellermist wie Sense oder Touchwiz damit läuft das Handy dann auch flüssig ;D


p.s: nieder mit samsung


hab ich mir auch schon überlegt Gruebel

Wie schaut es denn mit dem Xperia Z(1) oder dem HTC One bzw One mini aus? Wenn ich, sagen wir mal, mich gegen das Nexus 5 entscheiden sollte, was würdet ihr mir dann empfehlen? Smile


HTC One geht klar aber vom Mini würde ich die Finger lassen, die Mini teile taugen einfach nicht das was die grossen taugen. (kp ob das ein satz ist aber du weisst was ich meine Big Grin)

Das Xperia Z soll sehr gut sein auch wenn ich persönlich niemals ein Sony Handy kaufen würde, ka warum ist einfach so.
Wenn man sich die Tests anguckt steht es den anderen in nichts nach.

Das Problem wird einfach immer sein das du nie weisst wielange die Handys updates bekommen, beim Nexus ist da man im Vergleich sehr Lange abgesichert da die Updates von Google kommen.
Das andere Problem ist die angepasste Oberfläche, bei HTC ist es Sense, wobei das Sense 5 (?) beim HTC One keine microruckler mehr haben soll. Wie es da bei der XPeria Reihe aussieht weiss ich leider nicht.

Kann dir das Sony Xperia SP Empfehlen.
Läuft sehr Flüssig bekommt android 4.3 und 4.4
Kamera ist auch Super.

LG
Was auch nicht schlecht ist: Das LG Optimus G, seit ich das habe weiß ich erst wie lahm und hässlich Samsungs Android ist. Außerdem hat es eine anständige Leistung und eine sehr gelungene PC-Software von LG die sämtliche Mediendateien und Outlook-Daten synchronisiert.
Dennoch finde ich aber auch das Nexus 5 empfehlenswert, die Vorteile wurden hier ja schon erklärt.

Ikaros-Chan :
Es ist ja kabellos über irgendwelche Magnetströme und das soll eben schädlich sein... Weiss jemand genaueres?
Oder war das bloß ein Troll?


Sagen wir mal so: Elektrische Zahnbürsten und einige andere Geräte werden seit vielen Jahren genauso aufgeladen und werden immer noch von Ärzten empfohlen. Außerdem funktioniert dieser Ladevorgang nur über eine sehr kurze Distanz und damit hält sich auch die Strahlung sehr in Grenzen.
Aber: Gestern habe ich wo gelesen dass das neue Android eben mit der kabellosen Ladung in manchen Fällen ein paar Bugs hervorrufen kann. Dürfte aber bald behoben sein, wie ich Google kenne.

Danke euch dreien ;-)

werd mich dann in ruhe entscheiden Smile
Referenz-URLs