KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was zocken? :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich hab auf meinem pc jede mene spiele: BAtman; Shift 2, Portal 2, Warhammer 40k space marines, cod 5 ...usw
aber ich hab kb mehr auf die spiele iwie 0.o
Habt ihr ne idee, was für ein (möglichst etwas älteres, kann ich mir billig besorgen) spiel ich mir holen sollte, was mir bock machen wird? genre erstmal egal..danke
Magst du RPGs? Wenn ja könnte ich dir Fable - The lost Chapters ans Herz legen. Gibts mittlerweile für einen 10er im Handel und bringt eine Menge Spielspaß. :-)
mirrors edge?
Star wars Battlefront 2 kostet nen Zehner (im laden, Online billiger). Macht immernoch Spaß Smile
Kauf dir Just Cause 2 und hab Spaß mit dem Singleplayer bis der nächste Multiplayer Betatest ist Wink der Multiplayer ist meiner Meinung nach ein Konkurrent für BF Tongue

Team Fortress ist auch ein Spitze Spiel und dazu auch noch kostenlos...
PC:Assassin's Creed, Assassin's Creed 2,Assassin's Creed: Brotherhood,Assassin's Creed:Revelations, Assassin's Creed 3, Assassin's Creed 4.

Kiba113 :
mirrors edge?


unterstütz ich !

was ich zur zeit gerne speile ist League of Legends und Yu-Gi-Oh auf Duelingnetwork.com .... beides kostenlos ;P

Fable 1 ist grandios. Gibt's für den PC und die Xbox. Fable 3 ist auch gut, aber längst nicht so gut wie der erste Teil. Ansonsten: Deadly Premonition (Horror, Thriller) und die The Witcher-Reihe (RPG).
Alle Tomb Raider Teile, Postal 2, Risen, Prototype 1+2, Terraria, Left 4 Dead 2, Black Mesa, Half Life 1+2, Just Cause 2, Saints Row 3, Assassins Creed Teile, Serious Sam 3, Mafia 2, Alle Hitman Teile, Sonic Generations, GTA 3-VC-SA-4, The Darkness 2.

Joa, alle relativ günstig, dank Steamkeys, zu bekommen Big Grin
Referenz-URLs