KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [SUCHE Musik Spiel für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, suche ein bestimmten Titel für die PSP.

Es war ein MINI gewesen meine ich und war NICHT "Beats".

Kann es nur wage beschreiben: In der Mitte sind Buttons auf einem "zugeflogen" und diese musste man halt im richtigen Augenblick drücken. Es war kein Hatsune Müll oder sonst nen Anime Gedöns.

Keine Ahnung, finde noch nichtmal Gameplays und der Store spackt gerade bei mir so das jede Seite bald 5 Minuten zum laden braucht -__-

Danke im Vorraus :_D

Wenn jemand also so einen Titel kennt, bitte posten sonst werde ich noch wahnsinnig xD




/EDIT: Habe es nun gefunden. "Vibes" Big Grin
"Anime Gedöns", schäm dich Wink

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen Lock
Referenz-URLs