KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [HILFE] HTC One Root
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aBrokenPixel

Hey leute,
ich hab mir gestern ein HTC One simlockfrei beim ditech gekauft,
bin voll zufrieden damit, nur würd ich gern den ps3 controller damit verbinden, und das geht ja nur mit root.

könnte mir da jemand helfen und ne anleitung geben wie man n htc one rooted?

ich weiß es is sicher einfach, aber ich habs nie selber gemacht und hab mich mehr mit iOS beschäftigt.
ich mag ausserdem nicht einfach so drauf losprobieren, weil wenn ich was falsch mache sind 500€ weg haha Tongue

wär echt cool wenn mir da jemand helfen könnte Smile
http://www.pocketpc.ch/htc-one-root-rom/190238-anleitung-htc-dev-unlock-root-recovery-customrom.html

Sieht komplizierter aus als es eigentlich ist. Schritt für Schritt befolgen dann bist du in etwa 30 Minuten durch.
Ich habe es auch über den Link von speedfreak gemacht und es ging sehr schnell und vorallem einfach Smile
Root erlangst du entweder durch die methode in der anleitung oder du flashst einen ROM der dann pre-rooted ist

Du kannst dann mit einer apps ausm Play store(bin mir grad nicht sicher wegen namen) per Bluetooth oder kabel verbinden und dann spielen Smile
Referenz-URLs