KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche geeigneter Netzadapter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Wie schon einige wissen bekomme ich bald mein Nvidia Shield. Dort enthalten ist ein USB-to-MiniUSB Kabel. Das MiniUSB Ende kommt an die Shield und das USB Ende kommt an den Adapter. Leider hat dieser Adapter nur ein US-Stecker. In folgenden Video...

http://www.youtube.com/watch?v=tOfhZkmwT5o

...wird erwähnt dass man ein Standart-Adapter nicht benutzen kann da es sonst extrem langsam lädt. Ich hab nun nachgeforscht und hab erfahren dass solch ein Adapter 2.1A hat um das Gerät schnell zu laden. Also hab ich überlegt welchen Adapter ich nehmen kann um mein Shield in Deutschland laden zu können. Hab nun folgenden Adapter gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B000WVDH3Y/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Kann ich diesen Adapter ohne weiteres an den Shield Adapter anschließen?

Danke schonmal im Vorraus. Smile

MfG
Würde passen, gib aber lieber etwas mehr aus bevor dir das Ding abfackelt.
Referenz-URLs