KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Jailbreak !!! 4.50 OFW Fake or nicht ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
downloade doch die dateien und sieh selber. ich geb dir noch einen tipp, zum flashen deiner konsole wirst du nicht kommen

Amuggi :
downloade doch die dateien und sieh selber.


Kb meine PS3 zu schrotten Big Grin Deswegen frag ich Ja nach..

Mensch, Kinder. Benutzt mal für einen Moment euer Gehirn. Wozu haben wir eigentlich so ein ausgeprägtes Gehirn? Das ist ein Fake! Unverkennlich wie ich meine, aber gut, probier's aus und erfreue dich an deiner gebrickten PS3.

Zypharium :
Mensch, Kinder. Benutzt mal für einen Moment euer Gehirn. Wozu haben wir eigentlich so ein ausgeprägtes Gehirn? Das ist ein Fake! Unverkennlich wie ich meine, aber gut, probier's aus und erfreue dich an deiner gebrickten PS3.


Jop, und wie Amuggi schon sagte zum flashen/bricken wird er garnicht kommen, die exe ist zu 99,89% ein Virus, also besser nicht ausführen. Wink

Referenz-URLs