KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MHF2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich hätte mal die frage und zwar wie kann ich monster leichter besiegen ich komme nicht weiter als kut-ku
musst beim Kut Ku die Schallbombe schmeissen , finde deinen eigenen Weg zu kämpfen der dir am besten gefällt, suche dir die Waffe aus die am besten zu dir passt experimentier halt rum. Manche Monster haben Schwachstellen beim Kut-Ku is des sein Gehör also Schallbombe draufschmeißen und Vernichten.
kann man monster hunter freedom 2 eigentlich online spielen weil hinten auf der verpackung steht wireless compatible ..

und wie kann man am besten den Congalala besiegen komm da nicht weiter
Ich auch nicht
Referenz-URLs