KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA San Andreas
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guise, wow

Es ist soweit. Das ist die Zukunft.
http://de.socialclub.rockstargames.com/n...s-december

Gib doch einfach zu, das du schon gespannt bist :-D
Die Legende wird dich nun begleiten... Kifflom!
Oha. Das ist hammer. Aber leider ist GTA mit Touchsteuerung doch recht schwierig. Aber wenn man einen externen Controller für's Smartphone hat - Geil!

San Andreas ist eh total genial.

aBrokenPixel

Ich hoffe die portieren es gut, aber ich freu mich riesig drauf Big Grin
Für Android und Ipone?
Ich hab ein PS3-Contoller, mit dem werde ich das Spiel dann spielen. *-*
Ich freu mich schon riesig !!
Ich hoffe das wird gut klappen Big Grin
Habe zwar kein Smartphone aber dafür hab ich GTA SA schon für Steam Big Grin
Gut dass ich mich fürs Nvidia Shield entschieden habe. Smile

But, why not Vita?
Xperia play mit 8k Antutu bewertung und nem clock speed von 1.6 herz regelt Wink
Soviel zum Thema:

Mobile Gaming ist Müll und wird nie mit dem Konsolengaming konkurrieren können..

Spätestens JETZT dürfte allen klar sein, dass nach GTA SA für Geräte mit Android Betriebssystem, GTA V/GTA Online früher oder später ebenso für eine mobile Android Konsole erscheinen wird.Wink R* wird sich dieses Geschäft doch nicht entgehen lassen und mal davon abgesehen wird die mobile GTA SA Version grafisch am besten aussehen und von der Weitsicht her die beste sein.

Deswegen können mich die großen Firmen jetzt schon alle am Arsch lecken. Es ist absehbar, dass es nicht mehr so lange dauern wird bis GTA V/GTA Online für eine mobile Konsole wie die Ouya angeboten wird. 2014 erscheint schon die Ouya 2 und an die mobilen Konsolen kann man genauso einen PS3 Controller oder so anschließen.Wink

aBrokenPixel

GTA-Mod :
Spätestens JETZT dürfte allen klar sein,....


ich bin mir trotzdem sicher dass Mobile gaming nicht die konsolen/Pcs ersetzt.

klar, das beste ps2 spiel am handy, sau geil
aber die story wirst du ohne controller nicht einfach so durchspielen
("All you had to do was to follow the damn train CJ!")
und controller immer mithaben (vlt sogar ersatzakkus)

ich seh das ganze nur als spielerei und als beweis dass die technik sich entwickelt hat weil es einfach unterschiedliche dinge sind

aBroken ich bin sowieso kaum unterwegs und wenn ich daheim bin schließe ich die mobile Android Konsole einfach an den TV an, schließe ein LAN Kabel an, einen PS3 Controller und dem Spielspaß steht nichts mehr im Weg.Wink

Was aber richtig orgasmisch wäre, wäre wenn R* in die verbesserte GTA SA Version auch einen Multiplayer gepackt hätte. Weil wenn die schon das Spiel verbessern, wieso dann nicht richtig? Leider ist dies aber nur ein Wunschgedanke und sicher wird es nur offline spielbar sein.

Naja ich warte auf GTA V/GTA Online für die Mad Catz Mojo oder so.

aBrokenPixel

GTA-Mod :
aBroken ich bin sowieso kaum unterwegs und wenn ich daheim bin schließe ich die mobile Android Konsole einfach an den TV an, schließe ein LAN Kabel an, einen PS3 Controller und dem Spielspaß steht nichts mehr im Weg.Wink



ich versteh das, wenn die dinger dann noch stärker sind und dann so gut wie heutige computer sind werden telefone all-in-one geräte

taipangr :
Xperia play mit 8k Antutu bewertung und nem clock speed von 1.6 herz regelt Wink


ist 8k nicht wenig ? Meiner hat 34k.

tr0teK :

taipangr :
Xperia play mit 8k Antutu bewertung und nem clock speed von 1.6 herz regelt Wink


ist 8k nicht wenig ? Meiner hat 34k.


Das Xperia Play ist ja mittlerweile schon ein wenig älter.Wink

tr0teK :

taipangr :
Xperia play mit 8k Antutu bewertung und nem clock speed von 1.6 herz regelt Wink


ist 8k nicht wenig ? Meiner hat 34k.




Nein? Es gibt ein neues Antutu update und das ist das höchste was das Play rauskratzen kann Wink

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs