KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bild der Woche - Gewinne Far Cry 3: Blood Dragon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Achtung, Achtung - ein besonderer Wettbewerb steht ab dem 29. November 2013 an. Wie ihr alle natürlich wisst, erscheint am Freitag endlich die lang ersehnte Playstation 4 und mit ihr der erste Schritt in die nächste Generation von Home-Entertainment. Doch was ist eigentlich aus den älteren Konsolen geworden ? Wollen wir sie einfach so vergessen ? Immerhin haben manche Gamer auf ihre Playstation 3 verzichtet, um genügend Bares für die vierte Sony-Konsole in der Hand zu haben. Nein, so einfach wollen wir die vergangenen Jahre nicht aufgeben und veranstalten ein kleines Give-Away-Wettbewerb in Form von kreativer Arbeit. Immerhin geht es hier nicht um Glück, sondern ums Können. Als Preis vergeben wir unsere Version von Far Cry 3: Blood Dragon aus dem PSN, das uns durch seinen Retro-Look begeistert hat. Die Aufgabenstellung ist umso einfacher:

Postet in diesem Thema euer Werk im Retro-Stil, sei es Pixelhelden, Texturen-Wischwasch oder auch ein kreatives Artwork, das ihr selbst kreiert habt. Die Kriterien lassen euch da viel Freiraum für eigene Ideen. Gefragt ist lediglich ein eigen erstelltes Werk. Die Größe, Farbe, Motiv usw. sei euch überlassen. Bis zum nächsten Freitag werden alle Kunststücke angenommen und von der ganzen Redaktion auf ihre Einmaligkeit geprüft. Ebenso entscheidet das ganze Team, wer letztendlich mit einem Preis nach Hause geht. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg !

also muss es nichts mit blood dragon zu tun haben?
dann bin ich dabei Big Grin
Tolle Idee!
Endlich wieder ein GFX Wettbewerb bei dem sich sicher mehrere beteiligen werden Tongue
mk4 style schnullerbacke! geiles game, aber ein bisschen weniger retro wäre auch gut gewesen Big Grin
Schöne Aktion, auch wenn ich nicht mitmachen werde weil FarCry3 der letzte rotz ist.

Tepoo :
Schöne Aktion, auch wenn ich nicht mitmachen werde weil FarCry3 der letzte rotz ist.


Kannst es ja mir geben falls du gewinnst Tongue

Tepoo :
Schöne Aktion, auch wenn ich nicht mitmachen werde weil FarCry3 der letzte rotz ist.


was ist den in dich gefahren? gefällt es dir nicht weil es kein call of doge ist? Big Grin

Werde warscheinlich mitmachen abe falls ich gewinne verschenk ichs Tongue
So mein Konzept steht, bin dabei Smile

____________________________________________________________ __________________________________
EDIT:
Uncharted im Retro-Style Big Grin
Wieso Uncharted?
Weil ich es einfach liebe und es mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS3 war (:
Evtl. folgen noch Änderungen vor Freitag, falls mir noch ein paar Ideen kommen die ich dann einbaue Smile
____________________________________________________________ ___________________________________
Soll Uncharted 3 darstellen.
Ich hab versucht farblich möglichst auf dem selben Niveau zu bleiben, da es mir besser gefiel.
11-Farb-Schema.


TheGFTproductions :


könntest du mir für meinen youtube kanal ein design machen? *.*
crysis im retro style Big Grin

Bisher ist nur ein User im Rennen, wollt ihr wirklich kein Spiel 4 free abstauben ? Big Grin
Damit wenigstens ein bissel Konkurenz da ist, hier mein Retro Bild Wink Bin leider im Grafikbereich nicht so gut Wink Vorlage war Virtua Tennis Smile

Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?
Schade das so wenige mitgemacht machen

TheGFTproductions :
Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?
Schade das so wenige mitgemacht machen


scheisse, ganz vergessen >.< wollt ja auch mitmachen

Das wird aber knapp xd
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs