KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Note 2 Datensicherung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

da ich heute oder morgen vorr. mein Note 3 bekomme und ich viele Daten auf dem Note 2 habe wollte ich mal fragen ob jemand weiß ich wie die Daten optimal übertrage. Habe bislang jedesmal Teile verloren oder durcheinandergebracht (Seien es App-Spielstände, die ich dann mühselig zusammensuchen musste weil sie auf dem neuen handy einen anderen ort brauchten o.Ä.) und das mag ich nicht. Auch Whatsapp ist dann wieder so müßig einzuspielen und sowas möchte ich diesmal nach Möglichkeit umgehen.

Gibt es da eine gute Möglichkeit? Z.B. ein Programm oder sowas womit ich mein Note 2 schnell einspielen kann ins Note 3?

Danke!
Referenz-URLs