KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 Kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Comm.,

Ich möchte mir zu Weihnachten, am besten 2-3 tage vorher zur sicherheit,
eine ps4 kaufen.

was wäre eurer meinung nach die sicherste methode, um sie rechtzeitig oder überhaupt zu bekommen?

also lieber online bestellen oder im laden kaufen?
Im Laden kaufen. Geh am Besten einfach morgen früh zu Saturn und hol dir eine PS4, wenn du noch eine findest.
Das mit Saturn könnte aber auch problematisch werden. Ich war letztens im Saturn um die Ecke und da habe ich gehört wie eine Frau nach der PS4 fragte. Da die Vorbestellungen so hoch waren, werden keine Konsolen am Launch vorhanden sein. Das einzige, was die Verkäuferin tun konnte, ist die Frau auf eine Warteliste zu setzen und zu Hoffen, dass andere vielleicht noch abspringen. Ansonsten gibt es erst ab mitte Januar wälche. Ich weiss nicht, ob das nur bei uns so ist, aber geh am liebsten selber mal nachfragen Wink
sollte sich das nicht bis weihnachten wieder beruhigen? :S

~MaX~ :
sollte sich das nicht bis weihnachten wieder beruhigen? :S


Alle Konsolen bis 2014 sind bereits durch Vorbestellungen reserviert. Da kann sich noch so viel beruhigen, wenn Sony nicht mit der Produktion nachkommt hilft das nichts. Wenn du Glück hast findest du einen Laden der morgen noch welche hat, aber ansonsten stehen die Chancen schlecht.

Man konnte das Ding ja nicht ohne Grund mehrere Monate lang vorbestellen.

Bei uns dasselbe.
Ps4 gibts frühstens ab Januar wieder.


Versuch dein glück ab morgen bei ebay und co Big Grin
ebay irgendwo zwischen 400€ und 800€ dann bekommt man sie morgen noch xD
haben oder nicht haben Big Grin
habe eine bei amazon bestellt, und ich mache mich ab morgen auch so auf die suche, auf welchem wege auch immer ich früher eine bekomme sehe ich dann...
http://www.amazon.de/PlayStation-Killzon...4+killzone

Wird zum 23.12 ausgeliefert das Bundle
Oder du guckst mal in kleinen Shops bei dir in der Nähe.
Wo kommt man jetzt noch möglichst vor Weihnachten an die PS4?
Eigentlich nur eBay. Such mal nach 4ThePlayersNight Gutschein. Ich war da und hab so ein Ding bekommen und krieg meine PS4 von 16. - 21.12. zu mir nachhause geliefert.
GEIL xD

Ihr dachtet ERNSTHAFT ihr bekommt am Release eine PS4?! Sorry, aber so grenzdebil kann doch kein Mensch sein siesta Klar, man marschiert in den nächsten Saturn/Müller etc. und da steht sie die Pyramide aus PS4 Konsolen .... xDDDDD

Versucht es mal Januar/Februar .... und bestellt VOR <.<
Seiten: 1 2
Referenz-URLs