KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Camos kaufen ab 18 -_- HILFE!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mir durchs Handy camos für BO2 kaufen. Da ich noch nicht volljährig bin , möchte ich wissen wie man Online gefakten Reisepass or so machen kann.
Wenn ich mich recht erinnere, sollte Sony das rausfinden, dass du versuchst die mit nem gefälschten Pass zu verarschen, dann bist du schneller aus dem PSN aus du gucken kannst. Ich rate dir das ab. Warte auf deine Volljährigkeit. Bin sowieso überrascht, dass du BOII spielen darfst. Deine Eltern scheinen wohl nicht gut lesen zu können....... Das große rote USK Symbol ist doch eigendlich nicht umsonst da.
Srry für diese unangebrachten Kommentare, aber Spiele ab 18 sind ab 18. Mit fälschungen wirst du nur kurzweilig weiter kommen.

Google ist dein Freund. Keine 5 Minuten suchen und schon fündig geworden. Ich hoffe mal, das hier keiner dir helfen wird, eine Fälschung von irgendwas anzufertigen, ob Digital oder nicht.

wie gesagt, srry, aber sowas find ich nicht Okay.
Wie alt bistn du? Lauf doch einfach zur Tanke hol dirn 20€ an PSC und dann irgendwo einen Code kaufen.. so schwer ist das heutzutage nicht.. oder machs wie ich in den Müller und sagen das du einen PSN Code willst.. wenn du nicht wie die berühmten CoD kiddies aussiehst solltest du einen eiegentlich kriegen. Bei mir fragen die nie nach da kommt immer

"Oke, ich geh mal davon aus das du Volljährig bist".

Und wenn sies nicht verkaufen lass ichs auch ^^.. die Camos sind dreck, wenn du so scharf drauf bist kann ich mal nachsehen wenn ich meinen alten Acc nicht 2x aktiviert habe kann ichs dir sharen, denke aber mal das ich ihn 2x aktiviert habe.

//Sorry 2x Aktiviert..

1x Fat
1x Slim
Referenz-URLs