KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN+ einlösen geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
habe heute meine PS4 bekommen und wollte meinen PSN+ 3 Monate Code den ich gestern gekauft hab gerade einlösen.
Das PSN geht bei mir erst seit einer Stunde, habe davor seit 14 Uhr versucht einen Account zu erstellen.
Naja jetzt habe ich den Account, aber wenn ich meinen PSN+ Code eingebe und bestätige werde ich direkt ins Hauptmenü zurückgeworfen ohne Fehlermeldung oder sonstwas.
Dachte mir dann, dass es ja sein kann, dass die Einlösung des Codes vielleicht erfolgreich verlief ohne eine Bestätigungsmeldung oder so etwas aber Fehlanzeige.. wollte grade Fifa online spielen aber da wird mir gesagt ich soll PSN+ beitreten.


Was kann ich tun?
Eventuell sind die Server noch ein bisschen Überlastet..
Probiere es einfach öfters noch mal.

BTW : Du bekommst IMMER eine Bestätigung/Fehlermeldung wen es Funktioniert oder Fehlgeschlagen ist, das einlösen der PSN+ Card etc.

LG
Ansonsten wenn es morgen immer noch nicht funktioniert, würde ich den Support anschreiben.
Versuchs mal unter https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

dort unter Account und dann Gutschein einlösen. Ich weiß nicht, ob das auch für PS+ geht.
Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.
schade :/
Trotzdem danke
Referenz-URLs