KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Voll abgefahren die zweite !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also der Stand ist so:

Die Agentur hat mich angerufen wegen dem Set zu "We are Family" auf Pro sieben.Das habe ich aber abgelehnt.Dann haben wir lange über psp-fever und psp-fevertv geredet.Dazu würden sie gerne was machen mit dem Thema "Spiel/Konsolen süchtig". Also über mich und dem Thema psp berichten ,meine Seite und dem psp-fevertv.Am Montag reden wir dann weiter.Weil in meiner Wohnung gefilmt wird muss ich noch überlegen weil das sehr privat ist . Ich werde euch auf dem laufenden halten

greez.marco
Über dass Thema /Spiel/Konsolen süchtig würde ich an deiner Stelle nicht machen.
Ich würde ablehnen!
Ja, könnte man leicht Ruf schädigend sehen/interprtieren^^
Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal gut überlegen, da du sonst vllt. in der Öffentlichkeit mit Spiel- bzw. Konsolensucht verbunden wirst. Außerdem ist das immer so ne Sache, wenn man Zuhause dreht, weil das ja eigentl. privat ist.

greez
Raiden1996
Ich überlege ja,aber die bringen viel dann über psp-fever und psp-fevertv

Marco Schummel © :
Ich überlege ja,aber die bringen viel dann über psp-fever und psp-fevertv

...Aber in welchem Zusammenhang! Ich glaube kaum, dass die Leute pspfever-tv gutheißen, wenn es in einer Sendung auftaucht die von Spielesucht handelt.
Aber wie du schon gesagt hast, es ist deine Entscheidung...

also lehn das nicht ab das ist deine chance
Ich bin hin und her gerissen,die fragen aber auch einen alles mögliche
Ich weiss es nicht,habe bis Montag Zeit zu überlegen.Der hatte mich auch gefragt ob ich was anderes an Thema machen würde,aber da soll auch zu Hause gefilmt werden,und das will ich nicht
hm.. also das ist wirklich deine sache das muss du dir gut überlegen, denn sone chance kriegt man nicht noch einmal.. aber das mit zuhause ist auch nicht gut hast recht wegen private sachen etc hoffe triffst die rivhtige entscheidung
Ein Vorschlag:
Setz dich ruhig hin, nimm einen Stift und ein Blatt Papier. Dann schreibe alle Vor- und Nachteile auf, z.B.:
Vorteil:
- PSPFever-TV wird im Fernsehen gezeigt

Nachteil:
- PSPFever-TV wird im Zusammenhang mit Spielesucht genannt

Das hilft wirklich, denn so kann man seine Gedanken sammeln und sich nochmal in Ruhe anschauen!

greez
Raiden1996
Hey Marco,
du solltest da echt gut überlegen ob du die komischen Vögel in dein privatleben lässt.
Ich wär da verdammt vorsichtig,sonst heisst es nachher in der Sendung:

Wir sind hier bei Marco S.,einem spielsüchtigen Familienvater.Wie sie sehen verehrte Zuschauer haust Familie S. in ärmlichen verhältnissen,daher das Familienoberhaupt ja jeden cent für seine Sucht investiert.

Das mag jetzt zwar übertrieben geschrieben sein,aber ich trau diesen Fernseh Hyänen alles zu damit die Einschaltquote stimmt.

Sei also vorsichtig und lass dich nicht übern Tisch ziehn!!!


greez
eine frage fragt man eig nicht aber bekommste geld dafürBig Grin:D

Defkhan** :
eine frage fragt man eig nicht aber bekommste geld dafürBig Grin:D


Weiss nicht , nicht drüber geredet.Aber denke schon

hm..

aber es währe doch cool wenn unsere developer mal ein hb machen und das wird im tv vorestellt cfw im tv das gabs noc nie und pspking, pspfever und pspfever tv werden dann bestimmt oft vorkommen im tv und pspsource und pspfreak werden neidisch seinBig Grin:D
marco machs doch dann wird das was du machst bekannt wie sau
und schei$$ doch darauf was die anderen die das dann evt. sehen sagen
den spott hast du ja jetzt schon mit psp fever tv aber der ruhm danach läßt sie alle vor neid explodieren^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs