KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us: Film zu erwarten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie es so oft bei erfolgreichen Spielen der Fall ist, überlegen sich die Verantwortlichen bei Sony zur Zeit offenbar, ob auf das von Presse und Spielern gefeierte The Last of Us ein Film folgen soll. Daraufhin deutet zumindest die Tatsache hin, dass der Konzern sich die Domain thelastofusmovie.net hat sichern lassen. Allerdings sollte man sich nicht zu früh freuen, dies könnte schließlich auch eine Art Präventivmaßnahme sein. Zudem verlaufen die meisten geplanten Videospielverfilmungen im Sand, ohne jemals tatsächlich produziert zu werden.


Was meint Ihr: "The Last of Us: Der Film" - Ja oder nein?
ja
aber wieso nicht erst uncharted Big Grin
Ja gerne, die Story war ja schon ein halber Film, wieso denn nicht komplett verfilmen? Big Grin Meinetwegen auch als Animationsfilm .. Smile
Ich wette da passiert eh nichts, genausowenig bei Uncharted, worauf ich schon ewig warte -.-'
Wenn ja dann würde ich mich ja fragen ob Ellen Page immer noch angepisst ist oder ob doch das geld triumphiert.
Last of Us Film mit Ellen Page? Uuuuh, das wäre einfach nur ... wenn ich mir das nur vorstelle ... entschuldigt mich Big Grin

Spaß beiseite, denke nicht, dass das passieren wird. Ellie soll schließlich 14 sein ...

Gin-San :
Last of Us Film mit Ellen Page? Uuuuh, das wäre einfach nur ... wenn ich mir das nur vorstelle ... entschuldigt mich Big Grin

Spaß beiseite, denke nicht, dass das passieren wird. Ellie soll schließlich 14 sein ...


Hollywood kriegt alles hin, ob alt oder jung. Das wäre es jetzt nicht unbedingt ^^

Bin ich gerade doof, oder wurde nicht schon ein Last of Us Film bestätigt. Bzw. verwechsel ich da gerade was?
Referenz-URLs